Zuberbühler zu Xamax

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 05.03.07 @ 15:09

Meine Güte, Xamax hatte Chancen am Laufmeter ! Sie hätten wohl noch 90 Minuten weiterspielen können und hätten dabei kein Tor geschossen ...

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 05.03.07 @ 15:32

Simon hat geschrieben:Meine Güte, Xamax hatte Chancen am Laufmeter ! Sie hätten wohl noch 90 Minuten weiterspielen können und hätten dabei kein Tor geschossen ...

Dann ist die Niederlage ja nicht allein Zubi anzulasten.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 05.03.07 @ 15:39

doch, doch.....zubi ist immer schuld.......simon kann zubi nicht vergeben......warum weiss ich nicht, aber es muss ein erlebnis der speziellen art gewesen sein.

aber dafür ist er gc-fan.....spycher und so...!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Mido

Beitragvon Mido » 05.03.07 @ 15:43

Demokrit hat geschrieben:aber dafür ist er gc-fan.....spycher und so...!

bist du denn basel- oder gc-fan? zubi und so...

also ehrlich... lasst doch diese unnötige diskussion.

Simon

Beitragvon Simon » 05.03.07 @ 15:50

Demokrit hat geschrieben:doch, doch.....zubi ist immer schuld.......simon kann zubi nicht vergeben......warum weiss ich nicht, aber es muss ein erlebnis der speziellen art gewesen sein.

aber dafür ist er gc-fan.....spycher und so...!

Es geht darum, dass ich den Zubi nicht mag, er ein arroganter Sack ist und sich masslos überschätzt. Mit Vergebung hat dies herzlich wenig zu tun.

Ach ja, was spielt es bei der Diskussion um Zubi eine Rolle ob ich persönlich Spycher gut finde oder nicht ?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 05.03.07 @ 16:02

zu findest zubi gagi wegen gc-basel und weil er total eingebildet und doof ist...!
aber spycher isch gc und du findsch voll guet....irgendwie provinziell.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Simon

Beitragvon Simon » 05.03.07 @ 16:10

Demokrit hat geschrieben:zu findest zubi gagi wegen gc-basel und weil er total eingebildet und doof ist...!
aber spycher isch gc und du findsch voll guet....irgendwie provinziell.

Mir ist es egal ob Zubi nun mal bei GCN oder dem FCB gespielt hat. Es geht einzig und alleine um sein Auftreten und glaube mir, ich habe Zubi schon 2x selber miterlebt wie er sich ausserhalb des Fussballplatzes verhält !

Zu Spycher. Er ist ein sympathischer Typ der keine grosse Fresse hat und auf dem Platz immer 100% Einsatz zeigt. Er ist nicht der talentierteste Spieler mit CH Pass doch er hat das Maximum aus seinen Möglichkeiten gemacht.

Zurück zu „Fussball allgemein“