FCS - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.03.07 @ 16:36

gelbeseite hat geschrieben:Wohl wahr. Die anderen 10 Spieler sollten jedoch auch in der Lage sein solch einen Angriff vorzutragen.
Daraus folgt eine Problematik die spielumfassend und nicht nur spielerbezogen (Stahel) ist.

Wieso wird jetzt damit begonnen die ganze Mannschaft zu kritisieren? Wir hatten 2 Spiele, die schwächer waren als sonst. Das kommt vor! Ich glaube fest daran, dass die Mannschaft in Schaffhausen eine Reaktion zeigt und dieses Spiel problemlos gewinnt. Und vergesst nicht, dass wir Verletzte und gesperrte haben, und in der Schweiz gibt es keinen Verein, der auf einer Position einen gleichwertigen Ersatzspieler hat. Das ist auch in Spanien, England, Deutschland usw. sehr selten.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 01.03.07 @ 16:45

Weil am letzten Spiel wenig zusammenpasste? Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich den match nicht verfolgen konnte, TV-Bilder, Forum, Spieltelegramm und sonstige Berichte haben mir einen kleinen Einblick gewährt.
Deinen Glauben darfst du behalten. Wenn für dich Loyalität und Kritik im Widerspruch zueinander stehen dann sehe ich schwarz für dich amigo!

Beantrage doch deinen Lobeshymnen einen Sticky zu schenken, damit sie jedermann in einer schwachen Stunde durchlesen kann. Wirklich anregend waren deine posts zum Thema bisher nicht...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.03.07 @ 16:53

gelbeseite hat geschrieben:Weil am letzten Spiel wenig zusammenpasste? Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich den match nicht verfolgen konnte, TV-Bilder, Forum, Spieltelegramm und sonstige Berichte haben mir einen kleinen Einblick gewährt.
Deinen Glauben darfst du behalten. Wenn für dich Loyalität und Kritik im Widerspruch zueinander stehen dann sehe ich schwarz für dich amigo!

Beantrage doch deinen Lobeshymnen einen Sticky zu schenken, damit sie jedermann in einer schwachen Stunde durchlesen kann. Wirklich anregend waren deine posts zum Thema bisher nicht...

Es passte nichts zusammen, da gebe ich dir Recht. Aber nach einem Spiel schon die Umstrukturierung der Mannschaft zu verlangen ist einfach nur übertrieben.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.03.07 @ 17:01

Kobayashi hat geschrieben:Jegliche Vergleiche von irgendeinem Meisterspieler mit Zanni sind verboten und sollten strafbar sein.
Gazno?

Zanni ist doch auch einer unserer Meisterspieler? Ohne ihn hätte pescu die kiste nicht gemacht :-)

EDITH: Alain Nef wurde eigentlich auch nie ersetzt, oder?
zum thema Santos: War mir noch nie so sicher: Auf ihn wird der Satz "der kommt schon noch" definitiv bald zutreffen.......
Zuletzt geändert von devante am 01.03.07 @ 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
BORGHETTI

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 01.03.07 @ 17:15

devante hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Jegliche Vergleiche von irgendeinem Meisterspieler mit Zanni sind verboten und sollten strafbar sein.
Gazno?

Zanni ist doch auch einer unserer Meisterspieler? Ohne ihn hätte pescu die kiste nicht gemacht :-)

EDITH: Alain Nef wurde eigentlich auch nie ersetzt, oder?
zum thema Santos: War mir noch nie so sicher: Auf ihn wird der Satz "der kommt schon noch" definitiv bald eintreffen.......

Guatelli... Aehm die Position noch nicht, sehr korrekt.

Kommt er nicht schon schon noch?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

xavier89

Beitragvon xavier89 » 01.03.07 @ 19:43

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Wohl wahr. Die anderen 10 Spieler sollten jedoch auch in der Lage sein solch einen Angriff vorzutragen.
Daraus folgt eine Problematik die spielumfassend und nicht nur spielerbezogen (Stahel) ist.

Wieso wird jetzt damit begonnen die ganze Mannschaft zu kritisieren? Wir hatten 2 Spiele, die schwächer waren als sonst. Das kommt vor! Ich glaube fest daran, dass die Mannschaft in Schaffhausen eine Reaktion zeigt und dieses Spiel problemlos gewinnt. Und vergesst nicht, dass wir Verletzte und gesperrte haben, und in der Schweiz gibt es keinen Verein, der auf einer Position einen gleichwertigen Ersatzspieler hat. Das ist auch in Spanien, England, Deutschland usw. sehr selten.

Problemlos würde ich nicht direkt sagen.

Es wird mit Sicherheit nicht einfach!

Die Schaffhauser haben sehr ordentlich gegen St. Gallen gepspielt.

Hoffe natürlich auch auf eine Reaktion.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 02.03.07 @ 1:44

Finde Stahel auch kein super Aussenverteidiger wie scho erwähnt bringt er auch nicht wahnsinnig viel in der offensive (abgesehen vom Meisterpass). Er wird bestimmt in den nächsten Spielen seine denkpause bekommen, hat auch schon seine 3 gelben Karten. (wie leider sehr viele unserer Stammspieler Inler, Margairaz, Raffael, Stucki und Cesar). Mal schauen ob sich dann Lampi besser bewähren wird.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“