FCS - FCZ

Diskussionen zum FCZ
F R E D

Beitragvon F R E D » 28.02.07 @ 21:05

Uns mangelt es an guten aussen Verteigern. Echt!

houlfredy

Beitragvon houlfredy » 28.02.07 @ 21:07

nur rechts, links haben wir stucki der sich sehr gesteigert hat und schneider...
,;:.zue+rich.:;,

F R E D

Beitragvon F R E D » 28.02.07 @ 21:10

houlfredy hat geschrieben:nur rechts, links haben wir stucki der sich sehr gesteigert hat und schneider...

Stucki ist eingermasen gut. In der Rückrunde hat Favre Schneider nie in der Verteidigung aufgestellt, immer im Mittelfeld wo er nicht gehört finde ich! Stahel, war nie sein fan. Ich hoffe auf Rochat, ich hoffe das er entlich fit wird und spielen kann!!

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 01.03.07 @ 0:32

die diskussion ist zwar schon etwas off-topic, füge aber auch noch meinen senf hinzu. stahel ist wohl kein super talent. aber so schlecht ist er auch wieder nicht. ich sehe das so: wir haben auf fast jeder position schweizweit überdurchschnittlich talentierte spieler. hinten rechts vielleicht nicht, hinten links mit fittem schneider und rochat schon. aber stahel genügt einigermassen. lampi wird sich auch noch aufdrängen, also alles ok.

möchte einfach nicht, dass stahel zu unserem zanni wird. diejenigen von euch, die ab und zu mal im basler forum rumstöbern, wissen was ich meine.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 01.03.07 @ 8:19

Jegliche Vergleiche von irgendeinem Meisterspieler mit Zanni sind verboten und sollten strafbar sein.
Gazno?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

fcz4ever

Beitragvon fcz4ever » 01.03.07 @ 9:43

denke das der job der aussenverteidigers im heutigen modernen fussball sehr wichtig ist und oftmals unterschätzt wird...

da ist beim fcz noch sehr sehr viel potenzial vorhanden... ein durchschnittlicher - so sehe ich stahel, stucki etc. - reicht meiner meinung eben nicht mehr... wir sind sehr berechenbar geworden...

ein aussenverteidiger hat/hätte eine enorme wichtigkeit, vorallem im system von favre umso mehr, weil praktisch keiner vom mf auf der seite spielt... es fehlt der überraschungsmoment, der druck über die seite, eine anständige flanke und so weiter...

ich kann mich nicht erinnern wan das letzte mal einer wirklich über die seite und/oder an die linie ging und eine anständige flanke reinbrachte... kann mich täuschen, aber wie gesagt: da wäre mehr potential vorhanden...

wünschte mir eine magnin in seiner jetzigen form... so stelle ich mir einen modernen aussenverteidiger vor...

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 01.03.07 @ 9:46

Jep der Magnin hat auch gestern wieder eine tadellose Leistung gebracht!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“