FCS - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Conan

Beitragvon Conan » 27.02.07 @ 15:33

Ich glaube Heinz gehört in die Innenverteidigung und links aussen steht Stucki oder Schneider.

Hoffentlich ist VB bald fit!

Mido

Beitragvon Mido » 27.02.07 @ 15:47

Armandhino hat geschrieben:Korrigiert mich wen îch mich irre...;)

Gerne...

....................Leoni......................
Stahel-Tihinen-v.Bergen-Schneider
....................Inler......................
Abdi.........Margairaz....Schönbächler
..........Santos.......Raffael.............

So würde ich aufstellen.

Verteidigung
Bin mit Stahel auch nicht wahnsinnig glücklich, aber uns fehlen die Alternativen. Denke nicht, dass Staubli oder Lampi schon bereit sind.

Mittelfeld
Abdi muss auf rechts spielen, links spielt er katastrophal. Inler alleine in der defensiven Schaltzentrale -er kann das-, vor ihm Margairaz als Regisseur. Schönbächler würde ich als Überraschung auf dem linken Flügel bringen. Mit seiner Technik und seiner Schnelligkeit könnte er gegen Schaffhausen evtl. bereits etwas bewirken. Zur Pause oder im Laufe der zweiten Halbzeit auswechseln, er soll ja schliesslich nicht verheizt werden.

Sturm
Raffael und Santos, auch wenn in Luzern grottenschlecht, sollen die Chance haben, sich weiter als Sturmduo zu etablieren. Eudis war zuletzt auch nicht DER Reisser und Alphonse leider noch nicht fit.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.02.07 @ 15:54

@mangingo:

so wirds ziemlich sicher kommen, hoffentlich is VB fit, heinz hatte wirklich grosse mühe gegen luzern.....und Neri ist auch nicht gerade ungefährlich...
BORGHETTI

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 27.02.07 @ 16:01

devante hat geschrieben:@mangingo:

so wirds ziemlich sicher kommen, hoffentlich is VB fit, heinz hatte wirklich grosse mühe gegen luzern.....und Neri ist auch nicht gerade ungefährlich...

Wobei man bei Neri sagen muss, dass er ähnlich spielt wie Pouga:

Ein Brecher duch und durch, aber bei der Technik hat er seine Defizite!

Guter Vorschlag Mandi, dass man den Schönbi auf der Flügelposition bringen kann.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

F R E D

Beitragvon F R E D » 27.02.07 @ 18:09

Zurigo hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Könnte es sein, dass mit dem Fehlen von Cesar etwas die Kreativität verloren ging und das überraschende Moment, scheint mir fast. Hoffentlich spielt er bald wieder. Bin eher skeptisch was das Auswärtsspiel in SH angeht.
Der FCZ wird kämpfen und ein hohes Tempo anschlagen müssen um sich in SH durchzusetzen.

Schliesse mich Deiner Meinung an. Mit dem Fehlen von Ceser ist wirklich die Kreativität verloren. Durch seine Dribblings kann er auch mal für einen Überraschungseffekt sorgen. Desweiteren denke ich auch, dass Raffael auf Cesar angewiesen ist. Raffael braucht die Pässe von ihm.

Ich bin auch beruhigt, wenn Von Bergen wieder mitmachen kann. Seine Präsenz festigt unsere Abwehr enorm.
Wie siehts eigentlich mit Eudis aus? Sobald er wieder fit ist, würde ich Santos auf die Ersatzbank setzen. Santos hätte sich beweisen können, natürlich hatte er auch hie und da Pech, doch solche Stürmer können wir momentan nicht gebrauchen. Man bedenke, dass wir aus drei Spielen nur ein Tor erzielt haben.

So etwa sehe ich es auch. Raffael ist auf die Pässe von César angewiesen, und da er jetzt wieder oder fast fit ist wird er mehr schwung in die Mannschaft bringen. Zudem hoffe ich das César auch Santos bezaubern kann, ihm die Götterpässe geben und dann meine Lieben, dann wird er sein Tor machen. Er kommt schon noch! Er ist halt nun einer der einbischen länger braucht.

Florian

Beitragvon Florian » 27.02.07 @ 18:14

Wahrscheinlicher ist doch eher:

Leoni;
Stahel, Von Bergen, Tihinen, Stucki;
Abdi, Inler, Margairaz, Schneider (Cesar);
Santos, Raffael.

Falls Von Bergen nicht spielen kann, dann diesmal aber bitte mit Schneider in der Innenverteidigung...ist mir echt unbegreiflich, wie man Schneider auf die Bank setzen kann, der hinter Tihinen und Von Bergen klar der drittbeste Verteidiger in unserem Team ist, und dafür Barmettler aufstellt. Nichts gegen Barmettler, aber der braucht noch seine Zeit. Solange es keine anderen Alternativen hat, ist er schon in Ordnung, aber sicher nicht besser als Schneider...

M.I.G

Beitragvon M.I.G » 27.02.07 @ 20:06

Dick Advocat hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:
M.I.G hat geschrieben:geil wäre natürlich wieder für 20.-

das wär mega geil! fast noch geiler als für 17.60

hoppla, da wird verstanden, wie man feste feiert. aber

du darfst nicht bellen

ohne quellen

aber ich tu sie für dich innenstellen:

https://www.sbb.ch/mct/wi/shop/b2c/artikelspezSA03.do

ja oke brauch keinen extrazug.. aber einen treffpunkt mit uhrzeit oder nicht ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“