Ich glaube Heinz gehört in die Innenverteidigung und links aussen steht Stucki oder Schneider.
Hoffentlich ist VB bald fit!
Armandhino hat geschrieben:Korrigiert mich wen îch mich irre...;)
devante hat geschrieben:@mangingo:
so wirds ziemlich sicher kommen, hoffentlich is VB fit, heinz hatte wirklich grosse mühe gegen luzern.....und Neri ist auch nicht gerade ungefährlich...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Zurigo hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:Könnte es sein, dass mit dem Fehlen von Cesar etwas die Kreativität verloren ging und das überraschende Moment, scheint mir fast. Hoffentlich spielt er bald wieder. Bin eher skeptisch was das Auswärtsspiel in SH angeht.
Der FCZ wird kämpfen und ein hohes Tempo anschlagen müssen um sich in SH durchzusetzen.
Schliesse mich Deiner Meinung an. Mit dem Fehlen von Ceser ist wirklich die Kreativität verloren. Durch seine Dribblings kann er auch mal für einen Überraschungseffekt sorgen. Desweiteren denke ich auch, dass Raffael auf Cesar angewiesen ist. Raffael braucht die Pässe von ihm.
Ich bin auch beruhigt, wenn Von Bergen wieder mitmachen kann. Seine Präsenz festigt unsere Abwehr enorm.
Wie siehts eigentlich mit Eudis aus? Sobald er wieder fit ist, würde ich Santos auf die Ersatzbank setzen. Santos hätte sich beweisen können, natürlich hatte er auch hie und da Pech, doch solche Stürmer können wir momentan nicht gebrauchen. Man bedenke, dass wir aus drei Spielen nur ein Tor erzielt haben.
Dick Advocat hat geschrieben:Svon H. hat geschrieben:M.I.G hat geschrieben:geil wäre natürlich wieder für 20.-
das wär mega geil! fast noch geiler als für 17.60
hoppla, da wird verstanden, wie man feste feiert. aber
du darfst nicht bellen
ohne quellen
aber ich tu sie für dich innenstellen:
https://www.sbb.ch/mct/wi/shop/b2c/artikelspezSA03.do
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, rsab, spitzkicker, Vapor, zhkind, Zizou96, ZüriAlain und 315 Gäste