Wer soll unser neuer Nationaltorhüter werden???

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
-18FCZ96-
Beitragvon -18FCZ96- » 18.02.07 @ 12:23

Leoni, Vailati, Bengalio

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 18.02.07 @ 12:41

Also gegen YB hat mich Leoni wieder einmal mehr überzeugt. Auf der Linie war er ja schon immer gut, jetzt holt er sich auch die Flanken und spielt gut mit. Wenn er so weitermacht, an Selbstvertrauen gewinnt und seine Unsicherheiten überwindet, ist er sicher auch ein Kandidat für die Nati.

Bester Torhüter der Vorrunde, da lauft's ;)

nic
Beitragvon nic » 18.02.07 @ 13:25

1. Leoni
2. Benaglio
3. Vailati

franzl

Beitragvon franzl » 18.02.07 @ 18:01

Anscheinend hat euer Leoni gestern wiedermal ein gutes Spiel gemacht, dass er hier wieder gefordert wird... Aber ein Leoni in die Nati? NEIN! Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt... Auf ein gutes Spiel folgen auch bei ihm wieder ein paar mässige - unterdurchschnittliche...

Dass Vailati von allen als der Super-Torhüter in der Schweiz angeschaut wird, zeigt auf, dass wir in der CH wohl ein Torhüter-Problem haben, wenn man seine Leistungen der letzten Spiele ansieht...

Daher sollte man meiner Meinung nach mit den wenigsten ein bisschen erfahrenen Benaglio und HaraKiri-Coltorti weiterarbeiten...

nic
Beitragvon nic » 18.02.07 @ 18:10

Neutraler hat geschrieben:Anscheinend hat euer Leoni gestern wiedermal ein gutes Spiel gemacht, dass er hier wieder gefordert wird... Aber ein Leoni in die Nati? NEIN! Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt... Auf ein gutes Spiel folgen auch bei ihm wieder ein paar mässige - unterdurchschnittliche...

Dass Vailati von allen als der Super-Torhüter in der Schweiz angeschaut wird, zeigt auf, dass wir in der CH wohl ein Torhüter-Problem haben, wenn man seine Leistungen der letzten Spiele ansieht...

Daher sollte man meiner Meinung nach mit den wenigsten ein bisschen erfahrenen Benaglio und HaraKiri-Coltorti weiterarbeiten...

Riesen Flop heute gegen Güllen à la Puplica (oder wie man das schreibt, ihr wisst schon wer ich meine...)

Dunklerbruder
Beitragvon Dunklerbruder » 18.02.07 @ 19:00

hahah zubi riese flop im hüttige spiel für xamax!
ahoi nati goali!
bi flanke nid useseckle und sich dänn no fröge, wieso mer z langsam uf dä bei isch!
trurig, wenn de nomal id nati ihberuefe wird, chamer dä saftlade ja langsam nümme würkli ernst nä!

was isch mit em jakupovic?
fk prijedor rudar

-18FCZ96-
Beitragvon -18FCZ96- » 18.02.07 @ 19:16

Vailati hett hütt geg st.galle au patzt

Zurück zu „Fussball allgemein“