Zuberbühler zu Xamax

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
efzezetler
Zuberbühler zu Xamax

Beitragvon efzezetler » 12.02.07 @ 18:04

Sorry aber ich finde es geht nicht wenn die Schweizernationalmannschaft mit einem Challenge League Torhüter antritt. Pro Leoni zur Nationalmannschaft. Was findet Ihr???

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 12.02.07 @ 18:16

Das Ich

Beitragvon Das Ich » 12.02.07 @ 19:27

Nationalmanschaft hin oder her, ich finde es gut dass Zubi wenigstens wider spielen kann!! Die Schweiz hat ja mehrere gute Torhüter zur Auswahl, unter anderem unser Jonny!

efzezetler
Zubi zur Nati

Beitragvon efzezetler » 12.02.07 @ 20:45

Also meiner Meinung nach ist es Zeit für Junge Torhüter.. zum Beispiel Leoni, Vailati und Benaligo. Ich finde wenn wir mit Coltorti im Tor spielen besteht die Chance das man das Spiel nur zu 10 fertig spielt:P
Ich hoffe auch das Köbi das noch vor der EM merkt. Pro Leoni als Natigoalie:P

Florian

Beitragvon Florian » 12.02.07 @ 22:41

Wäre wirklich schwer erklärlich, wenn Kuhn jetzt einen Challenge Leauge Goalie Vailati vorziehen würde....aber ich bin sicher, dass genau das passieren wird. Eigentlich finde ich ja, dass Kuhn seine Arbeit ganz gut macht, aber in der Goaliefrage kann ich ihn einfach nicht verstehen. Der soll endlich Benaglio zur Nummer 1 machen und ihn dann auch mehrheitlich spielen lassen, damit er bis zur Euro noch besser wird. Zubi ist einfach zu alt und zu schlecht und Coltorti zu dumm (Spielintelligenz) um die Nummer 1 zu sein...

(Coltorti und Vailati sollen sich um die Nummer 2 streiten...)

SK
Beitragvon SK » 13.02.07 @ 8:33

Interview mit Zubi

Pascal Zuberbühler, Xamax ist nicht unbedingt die erste Adresse in der Schweiz?

Pascal Zuberbühler: Der Klub hat alle Möglichkeiten, um aufzusteigen. Zudem haben Präsident Sylvio Bernasconi und Trainer Gerard Castella seit Wochen um mich gebuhlt. Nein, ich habe mir diesen Schritt auf meiner 14-stündigen Rückfahrt am Sonntag von England in die Schweiz gut überlegt. In mir brennt jetzt wieder das Feuer. Das ist ein gutes Gefühl.

Haben Sie mit Naticoach Köbi Kuhn über diesen Wechsel geredet?

Zuberbühler: Ja, ich habe ihn angerufen. Schliesslich will ich an der EM im nächsten Jahr unbedingt dabeisein. Er hat mir sein Vertrauen ausgesprochen. Aber Herr Kuhn hat auch klar angedeutet, dass wir Spieler nur mit Leistung dorthin kommen.

Sie hatten bei West Bromwich einen Vertrag bis 2008. Verlieren Sie viel viel Geld?

Zuberbühler: Ein Schmerzensgeld gab es von den Engländern sicher nicht. Aber man muss solche Erfahrungen machen, um im Leben weiter zu kommen.

Q: 20min.ch
Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele Titten wie Frauen auf dieser Welt.

Simon

Beitragvon Simon » 13.02.07 @ 9:13

SK hat geschrieben:Er hat mir sein Vertrauen ausgesprochen.

Zubi könnte wohl in der 2. Liga spielen und würde immer noch aufgeboten.

Zurück zu „Fussball allgemein“