Zuberbühler zu Xamax

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 13.02.07 @ 10:27

SK hat geschrieben:Interview mit Zubi

Pascal Zuberbühler, Xamax ist nicht unbedingt die erste Adresse in der Schweiz?

Pascal Zuberbühler: Der Klub hat alle Möglichkeiten, um aufzusteigen. Zudem haben Präsident Sylvio Bernasconi und Trainer Gerard Castella seit Wochen um mich gebuhlt. Nein, ich habe mir diesen Schritt auf meiner 14-stündigen Rückfahrt am Sonntag von England in die Schweiz gut überlegt. In mir brennt jetzt wieder das Feuer. Das ist ein gutes Gefühl.

Haben Sie mit Naticoach Köbi Kuhn über diesen Wechsel geredet?

Zuberbühler: Ja, ich habe ihn angerufen. Schliesslich will ich an der EM im nächsten Jahr unbedingt dabeisein. Er hat mir sein Vertrauen ausgesprochen. Aber Herr Kuhn hat auch klar angedeutet, dass wir Spieler nur mit Leistung dorthin kommen.

Sie hatten bei West Bromwich einen Vertrag bis 2008. Verlieren Sie viel viel Geld?

Zuberbühler: Ein Schmerzensgeld gab es von den Engländern sicher nicht. Aber man muss solche Erfahrungen machen, um im Leben weiter zu kommen.

Q: 20min.ch

der zubi ist sind wir mal ehrlich nicht ganz das helle köpfchen...gut alle torhüter sagt man haben eine macke doch bei zubi kommen die besonders zum vorschein.......
und was nervt ist seine grosse klappe im sinne von auch wenn mir klar ist das er sich so motivieren muss aber etwas mehr realitätsbewusst sein könnte nicht schaden.zumal wir alle wissen das es im leben nicht nur aufwärts gehen kann schon aus diesem grund und damit verbundene vorbild (funktion) bei der jugend wäre ein solcher schritt begrüssenswert.....

doch mir ist auch klar zumindest teilweise seit dem letzten mittwoch von wem zubi dies hat nämlich vom köbi.... ;-)
fcz 06-07

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 13.02.07 @ 10:42

ich finde deine aussage kacke....!
item.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 13.02.07 @ 11:37

Demokrit hat geschrieben:ich finde deine aussage kacke....!
item.

oh nein.......

da ich nur deswegen schreibe das du mich gut findest werde jetzt einen sehr ,sehr traurigen tag haben..... ;-(

aber he wenn du und zubi abmachen wollt habe auch nichts dagegen ;-)
fcz 06-07

sunrider

Beitragvon sunrider » 13.02.07 @ 12:08

Es gibt auch in anderen Ländern Zweite Liga Goalies die in der Nationalmannschaft spielen. Bsp. Weltmeisterland, ja ich weiss das ist das dümmste Beispiel aber trotzdem ist ein Beispiel, Buffon selber ist kein Zweitligagoalie aber er spielt zweite Liga im Moment von dem her also wenn sei überhaupt spielen dürfen in dem Land. :)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 13.02.07 @ 12:46

@skenderbegi

lesen ist schwierig.....!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

efzezetler
Beitragvon efzezetler » 13.02.07 @ 13:30

@sunrider

Ja schon aber bei Juve ist ja schon vor der Saison klar das sie wider aufsteigen. Und erst das Budget das sie haben. Da ist man ja blöde wenn man den Verein wechselt. Und Juve ist nachwie vor geeignet für den Meistertitel was man von Xamax nicht behaupten kann:P

Pro Leoni

Stonney

Beitragvon Stonney » 13.02.07 @ 14:22

Das Ich hat geschrieben:Nationalmanschaft hin oder her, ich finde es gut dass Zubi wenigstens wider spielen kann!! Die Schweiz hat ja mehrere gute Torhüter zur Auswahl, unter anderem unser Jonny!

Schon mal was von Rechtschreibung gehört?

Zurück zu „Fussball allgemein“