Blerim zu Bolton

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.02.07 @ 16:31

echt geil, zum glück geht der nicht nach italien.....
sicher die bestmögliche lösung für ihn persönlich
BORGHETTI

scheichKeita
Beitragvon scheichKeita » 09.02.07 @ 16:31

yeah... das er bliibe würd hedd ich eh nie denkt! s uusland hedd z vescht gschroue...!
Nun, bei Bolton denke ich hat Blerim eine gute chance sich durch zu beissen

alles gute blerim du wirst uns fehlen!

Bani

Beitragvon Bani » 09.02.07 @ 16:34

Tja....wenns denn so isch. Alles gueti!

Landet hoffentli ned au us staubfänger uf de ersatzbank
oder tribüne. Ängland isch gnadelos. Und für zum zruggcho
esch er denn z tür.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 09.02.07 @ 16:55

F R E D hat geschrieben:
«Bolton war meine erste Wahl und ich bin froh, in mein Traumland zu wechseln», so Dzemaili.

und ich dachte immer, es sei borussia dortmund!?!
wie auch immer. wünsche ihm viel glück bei bolton - schade, dass er geht. bin überzeugt, dass er es im ausland im gegensatz zu einigen anderen packt!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 09.02.07 @ 17:50

di matteo hat geschrieben:bin überzeugt, dass er es im ausland im gegensatz zu einigen anderen packt!

Denke auch, dass er es packen wird. Das Potenzial ist ganz klar vorhanden. Für ihn wäre es wohl besser gewesen, wenn er noch eine Saison bei uns gespielt hätte. Nun soll er uns wenigstens noch helfen den Meistertitel zu sichern.
Wünsche ihm natürlich alles Gute und viel Erfolg in Bolton.

maettudechef

Beitragvon maettudechef » 09.02.07 @ 18:51

ich wünsche blerim auch das beste in seiner zukunft und dieser junge wird sich durchsetzen. ich verstehe jene leute einfach nicht welche sagen, es gehe "nur" ums geld. ich finde er sollte die chance packen denn eine karriere kann so schnell zu ende sein!

Zappa

Beitragvon Zappa » 09.02.07 @ 19:18

Auch ich wünsche Blerim alles Gute bei seinem zukünftigen Klub den Bolton Wanderers. Schade nur, dass es für ihn fast keine Kohle gibt. Ich glaube er hat einen guten Klub gewählt. Mit seinem Kampfgeist ist er in der Premier League gut aufgehoben. Der Vereinsboss schwärmt ja nur so von ihm:

Bolton have secured the services of FC Zurich's Switzerland midfielder Blerim Dzemaili and Bordeaux defender Gerald Cid ahead of next season.
The highly-rated duo have both signed pre-contract agreements with the club and will join them in the summer.

Dzemaili, 20, is already captain of Zurich and featured in Switzerland's World Cup squad last summer as well as the friendly against Germany on Wednesday.

He has agreed a two-year contract while 23-year-old Cid, a former France Under-19 international, has committed to four years.

Bolton boss Sam Allardyce told the club's official website: "Blerim is a fantastic player, who has played for the best team in Switzerland for the past three years. For someone so young, he has a wealth of experience.

"At the tender age of 20, he is the skipper of FC Zurich and is expected to become a regular international for Switzerland in the years ahead.

"He has hardly missed a game for FC Zurich since he started playing for them at the age of 17. I am excited by the prospect of working with Blerim next season."

He added: "We have been monitoring Gerald for quite some time and our scouts have rated him as one of the best young defenders in France."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“