AN ALLE: MARSCH ÜBER DIE GELEISE!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Sir smoke-a-lot

Beitragvon Sir smoke-a-lot » 05.02.07 @ 14:31

Z hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:
Z hat geschrieben:hab mich nach dem letzten auswärtsderby entschieden von nun an an den spielen gegen gcn auf die tribüne west zu STEHEN und den FCZ von da aus zu supporten! hoffe es werden da noch weitere heissblütige FCZ - FANS STEHEN................

Diesmal wird die Kurve wohl nicht deratig überfüllt sein...

wieso nicht?

5° und Regenwahrscheinlichkeit.
just look them straight in the eye and say.. POGUE MAHONE!

supporter

Beitragvon supporter » 05.02.07 @ 14:33

Es würde mich wundern (und überraschen im positiven Sinn) wenn der Landolt mit der neuen NULL-TOLERANZ Kacke gleich ind Fettnäpfchen tritt und bei einem seiner Ansciht nach "Hochsicherheits-Spiel" gleich einmal die gefährdete Gästekurve überfüllen lässt...dann kann er die Bussen selber bezahlen.
alles wird besser....seit 111 Jahren

M.I.G

Beitragvon M.I.G » 05.02.07 @ 20:52

supporter hat geschrieben:Es würde mich wundern (und überraschen im positiven Sinn) wenn der Landolt mit der neuen NULL-TOLERANZ Kacke gleich ind Fettnäpfchen tritt und bei einem seiner Ansciht nach "Hochsicherheits-Spiel" gleich einmal die gefährdete Gästekurve überfüllen lässt...dann kann er die Bussen selber bezahlen.

hehe ja da hast du recht... mal schauen wie es ihm gefällt ins portmonai zu greiffen..

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 05.02.07 @ 21:09

M.I.G hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Es würde mich wundern (und überraschen im positiven Sinn) wenn der Landolt mit der neuen NULL-TOLERANZ Kacke gleich ind Fettnäpfchen tritt und bei einem seiner Ansciht nach "Hochsicherheits-Spiel" gleich einmal die gefährdete Gästekurve überfüllen lässt...dann kann er die Bussen selber bezahlen.

hehe ja da hast du recht... mal schauen wie es ihm gefällt ins portmonai zu greiffen..

nee... der lässt alle trams polizeilich räumen und die duttweilerbrücke wird mit 4 wasserwerfern gesichert... da wird der gästesektor sicher nicht überfüllt sein...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

-18FCZ96-
Beitragvon -18FCZ96- » 05.02.07 @ 21:21

huere scheissdreck mir gönd am samstig morge id skiferie gopferdammi

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 05.02.07 @ 21:23

Züri 9 hat geschrieben:nee... der lässt alle trams polizeilich räumen und die duttweilerbrücke wird mit 4 wasserwerfern gesichert... da wird der gästesektor sicher nicht überfüllt sein...
Wär doch auch mal ein Marsch...1. Mai Style. Ich hol mir schonmal Pflastersteine (-;

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 05.02.07 @ 21:26

linkin-freak hat geschrieben:huere scheissdreck mir gönd am samstig morge id skiferie gopferdammi

"Wenn dir die Scheisse bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen...!" *fg*
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“