AN ALLE: MARSCH ÜBER DIE GELEISE!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 05.02.07 @ 13:24

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Auch ich habe jetzt meine Tix "geposchtet".
*MEGAFREU*

Jiibiii.. so lässig! Freu mich ganz fest mit Dir! Hat sonst noch jemand Tickets gekauft?

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 05.02.07 @ 13:28

Drogenkind hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Auch ich habe jetzt meine Tix "geposchtet".
*MEGAFREU*

Jiibiii.. so lässig! Freu mich ganz fest mit Dir! Hat sonst noch jemand Tickets gekauft?

Lass mir doch meine Freude.
Sonst noch wer schlecht drauf?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Mido

Beitragvon Mido » 05.02.07 @ 13:36

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:
*MEGAFREU*

Lass mir doch meine Freude.
Sonst noch wer schlecht drauf?

Wahrscheinlich alle anderen, die ebenfalls langsam aber sicher einsehen müssen, dass solche Postings wohl die Kehrseite des sportlichen Erfolgs sind.

Z

Beitragvon Z » 05.02.07 @ 14:17

hab mich nach dem letzten auswärtsderby entschieden von nun an an den spielen gegen gcn auf die tribüne west zu STEHEN und den FCZ von da aus zu supporten! hoffe es werden da noch weitere heissblütige FCZ - FANS STEHEN................

supporter

Beitragvon supporter » 05.02.07 @ 14:18

Z hat geschrieben:hab mich nach dem letzten auswärtsderby entschieden von nun an an den spielen gegen gcn auf die tribüne west zu STEHEN und den FCZ von da aus zu supporten! hoffe es werden da noch weitere heissblütige FCZ - FANS STEHEN................

Diesmal wird die Kurve wohl nicht deratig überfüllt sein...
alles wird besser....seit 111 Jahren

Z

Beitragvon Z » 05.02.07 @ 14:21

supporter hat geschrieben:
Z hat geschrieben:hab mich nach dem letzten auswärtsderby entschieden von nun an an den spielen gegen gcn auf die tribüne west zu STEHEN und den FCZ von da aus zu supporten! hoffe es werden da noch weitere heissblütige FCZ - FANS STEHEN................

Diesmal wird die Kurve wohl nicht deratig überfüllt sein...

wieso nicht?

lunatic

Beitragvon lunatic » 05.02.07 @ 14:24

jake hat geschrieben:
Amando a Maradona hat geschrieben:werden auch tix verkauft oder muss man den scheiss ticketcorner unterstützen?

Ich schlage dir vor am Samstag-Nachmittag noch schnell einen Ticket Corner aufzusuchen, dann sind deine Chancen auf ein Ticket am allergrössten. Die haben bestimmt noch ein Ticket für dich und deine "Gschpändli". Und wenn das Fräulein hinter dem Tresen dann insisitiert kein Ticketing für den Grasshopper-Club zu betreiben, darfst du ihr auf keinen Fall glauben und auf dein Ticket bestehen. Klappt gut, spreche aus jahrelanger Erfahrung....

wieso ticketcorner?

hardturm -----> tribüne süd -----> ticketing

dann kannst du dir die vorverkaufsgebühren sparen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“