Südkurve im neuen Letzigrund!

Diskussionen zum FCZ
Zemo

Beitragvon Zemo » 03.02.07 @ 18:03

-1896- hat geschrieben:
Züri-Loi hat geschrieben:"Die Gäste switchen", verstehe ich so, dass die Gäste immer in der anderen Kurve sind, als die Heim-Fans.
Als bei GC-FCB, stehen die Blaser in der Südkurve!

obwohls zum kotzen ist, hast du recht...

Ich glaube nicht dass irgend jemand interesse hat einen ganzen Sektor zu sperren und auf viel geld zu verzichten nur um die ehre einer Fan gemeinschaft nicht zu verletzen. Das würden die nie tun.
Es ist nicht das beste und man kann leider nicht alles verlangen. Wenigstens müssen wir nicht eine kurve mit denen teilen. Das genügt mir.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 06.02.07 @ 0:09

Zemo hat geschrieben:
-1896- hat geschrieben:
Züri-Loi hat geschrieben:"Die Gäste switchen", verstehe ich so, dass die Gäste immer in der anderen Kurve sind, als die Heim-Fans.
Als bei GC-FCB, stehen die Blaser in der Südkurve!

obwohls zum kotzen ist, hast du recht...

Ich glaube nicht dass irgend jemand interesse hat einen ganzen Sektor zu sperren und auf viel geld zu verzichten nur um die ehre einer Fan gemeinschaft nicht zu verletzen. Das würden die nie tun.
Es ist nicht das beste und man kann leider nicht alles verlangen. Wenigstens müssen wir nicht eine kurve mit denen teilen. Das genügt mir.

wenigstens nicht direkt... ;-)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Mark

Beitragvon Mark » 06.02.07 @ 13:34

Es erscheint mir klar, dass beide (sofern das ein Dauerzustand werden sollte) eine Kurve haben sollten, müssten. Was ich in Frage stelle, sind zwei Dinge:
1) wenn die Floppers FIX die Nordkurve belegen: dann werden bei Niederhasli Heimsopielen die Gegnerfans in der Südkurve stehen. Massen haft Graffiti und Scheisse von Baslern, etc. in unsere Kurve.

2) Vielleicht fehlen mir grundlegende Infos...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man bereit sit, ZWEI Stehplatzsektoren einzurichten.

Dass wir uns das Stadion teilen müssen, bleibt also SO oder SO mühsam.

Und so träume ich meinen Traum weiter: Floppers in der CreditSuisse Arena, wir im Letzi! Auch trotz Bahn....immer noch VIEL besser, als unsere Heimat zu teilen!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 06.02.07 @ 15:43

Mark hat geschrieben: Und so träume ich meinen Traum weiter: Floppers in der CreditSuisse Arena, wir im Letzi! Auch trotz Bahn....immer noch VIEL besser, als unsere Heimat zu teilen!

Mehr als ein Traum ist das leider wirklich nicht. Wenn das Stadion Zürich gebaut wird, dann spielen beide Teams zukünftig dort und unser Letzi wird ausschliesslich für Leichtathletik-Veranstaltungen verwendet.
1896 bis id Ewigkeit.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.02.07 @ 15:51

nix neues stadion....!
gcn bleiben pissturm und fcz auf tartanbahn.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

freaky

Beitragvon freaky » 07.02.07 @ 18:31

mein schef hat gesagt, das neue Stadion komt nie, weil es gibt nimanden, der Geld gibt für Bau. rendiert nicht, hat er gesagt. Ich glaub nicht. weil sind ja dann zwei club wo zahlen. anderi Städte nur ein Club.
pro auch die Südkurve darf hier schreiben

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 07.02.07 @ 18:35

freaky hat geschrieben:mein schef hat gesagt, das neue Stadion komt nie, weil es gibt nimanden, der Geld gibt für Bau. rendiert nicht, hat er gesagt. Ich glaub nicht. weil sind ja dann zwei club wo zahlen. anderi Städte nur ein Club.

Ist dein Chef Primarlehrer?
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“