Südkurve im neuen Letzigrund!

Diskussionen zum FCZ
bostero
Beitragvon bostero » 02.02.07 @ 18:01

pexito hat geschrieben:
bostero hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
chko hat geschrieben:Hat jemand schon mal was gehört was für Gästesektoren geplant sind?

Ich hoffe mal die kommen nicht zu klein raus wie zB die im Joggeli oder so.

kann ja uns egal sein... ;-)

Nicht ganz: Stell dir vor, 's ist Derby, Niederhasli hat Heimrecht und wir nur 500 Plätze...

Ich nehme mal streng an, wenn wir schon unsere Kurve haben, dann wird der FCZ auch von Gästesektoren verschont. FCZ immer Süd, GC immer Nord. Es wäre unglaublich unrentabel für beide Klubs. Nicht vorstellbar, dass mittelfristig in Zürich mehr als 10'000-15'000 Saisonkarten verkauft werden. Selbst dann noch kein Problem.

Kommt drauf an, wie dieser Satz zu interpretieren ist: "...«Die FCZler bekommen die Süd- und GC die Nordkurve, und die Gäste switchen», sagt Peter Landolt, Stadionmanager Letzigrund..."

Hier noch der ganze Artikel: http://www.20min.ch/tools/suchen/story/26175254

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 02.02.07 @ 18:06

bostero hat geschrieben:
Kommt drauf an, wie dieser Satz zu interpretieren ist: "...«Die FCZler bekommen die Süd- und GC die Nordkurve, und die Gäste switchen», sagt Peter Landolt, Stadionmanager Letzigrund..."

ja, ja schon gelesen. ändert nichts an der Tatsache. FCZ und Niederhasli wären doof am Derby Gästesektoren einzuführen. Wirtschaftlich absoluter Schwachsinn auf der ganzen Linie. Bitte nochmals im Geiste durchgehen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

bostero
Beitragvon bostero » 02.02.07 @ 18:09

pexito hat geschrieben:
bostero hat geschrieben:

ja, ja schon gelesen. ändert nichts an der Tatsache. FCZ und Niederhasli wären doof am Derby Gästesektoren einzuführen. Wirtschaftlich absoluter Schwachsinn auf der ganzen Linie. Bitte nochmals im Geiste durchgehen.

Da hast ja sicher Recht. Aber oben genanntes Individuum tat sich in der Vergangenheit NICHT NUR mit weisen Entscheiden hervor...

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 03.02.07 @ 11:13

"Die Gäste switchen", verstehe ich so, dass die Gäste immer in der anderen Kurve sind, als die Heim-Fans.
Als bei GC-FCB, stehen die Blaser in der Südkurve!

-1896-
Beitragvon -1896- » 03.02.07 @ 15:36

Züri-Loi hat geschrieben:"Die Gäste switchen", verstehe ich so, dass die Gäste immer in der anderen Kurve sind, als die Heim-Fans.

obwohls zum kotzen ist, hast du recht...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 03.02.07 @ 16:03

Züri-Loi hat geschrieben:"Die Gäste switchen", verstehe ich so, dass die Gäste immer in der anderen Kurve sind, als die Heim-Fans.

...und bei den Derbys FCZ-GC und GC- FCZ wir in der Süd- die Floppers in der Nordkurve.

Alles andere wäre Schwachsinn!!!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 03.02.07 @ 16:07

Züri 9 hat geschrieben:

...und bei den Derbys FCZ-GC und GC- FCZ wir in der Süd- die Floppers in der Nordkurve.

Alles andere wäre Schwachsinn!!!

Ja klar. Das ist dann halt die Ausnahme.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“