NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Re: Rosenberg zu Werder

Beitragvon devante » 26.01.07 @ 16:44

Kampftrinker hat geschrieben:
Henrik Larsson hat geschrieben:Werder Bremen hat für den an der Niere erkrankten Klasnic offenbar schon Ersatz gefunden. Von Ajax Amsterdam soll der schwedische Nationalstürmer Marcus Rosenberg an die Weser wechseln.
Rosenberg kam in dieser Saison bei Ajax kaum mehr zum Zug und soll heute Abend für 4,5 Jahre bei Bremen unterschreiben. Laut Medienberichten soll 2,5 Mio Euro im Jahr verdienen.

Quelle: Aftonbladet.se

Genialer Spieler und zudem noch die passenden Masse.

naja, hab ihn auch schon live spielen gesehen, ist sicher ein guter stürmer, wird aber wohl auch in bremen nur ersatz sein
BORGHETTI

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 26.01.07 @ 19:12

Parma für 30 Millionen Euro verkauft
Der italienische Stahlunternehmer Tommaso Ghirardi hat den Serie-A-Verein Parma für 30 Millionen Euro erworben.

Der 32-Jährige, der bereits den Drittligisten Carpenedolo besitzt, hatte als einziger Bieter dem bisherigen Eigentümer Parmalat eine Offerte unterbreitet. Ghirardi verpflichtete sich, den Drittletzten der Meisterschaft während zweier Jahre nicht weiterzuverkaufen.
1896 bis id Ewigkeit.

scheiwi
Beitragvon scheiwi » 26.01.07 @ 19:48

Drughi & Sunnglasses hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Michel Platini ist der neue Präsident des europäischen Fussballverbands Uefa. Der 51-jährige Franzose setzte sich in einer Kampfabstimmung gegen den bisherigen Amtsinhaber Lennart Johansson durch.

Michel Platini erhielt beim Uefa-Kongress in Düsseldorf 27 Stimmen, während für den Schweden Lennart Johansson lediglich 23 Uefa-Delegierte stimmten.

Platini, der die französische Nationalmannschaft 1984 als Captain zum EM-Titel geführt hatte, wurde für vier Jahre gewählt. Johansson hatte der Uefa seit 1990 vorgestanden.

Tagi-online

Das ist für den FCZ wie auch für den gesamten Schweizer Fussball nur von Vorteil... Platini will den schwächeren Ligen auch einen festen CL Platz bescheren! Ausserdem ist Platini sehr locker drauf, als Sepp Blatter 1998 gewählt wurde, gratulierte mein Bruder ihm schriftlich und kurz darauf kahm ein Telefon, dass mein bruder + eine Person (das war dann ich) herzlich eingeladen waren um den zweiten Halbfinal der WM 1998 Kroatien vs. Frankreich anzuschauen auf der Ehrentribüne neben Platini und Sepp Blatter ich sage euch was für ein Erlebnis!!!

Deshalb Pro Platini

Constantin u. Blatter oder Blatter u. Constantin das garantiert CHL Feeeling
Warum wohl will Sion Meister werden ? Das spielt argent in die Gasse...
FCZ-Feeling

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 30.01.07 @ 2:00

Fussball – Dienstag, 30. Januar 2007
Artikel: » drucken » mailen

15:24 -- Tages-Anzeiger Online
Wieder ein Kopfstoss für Materazzi

Delvecchios Attacke gegen Materazzi.

Deja-vu-Erlebnis für Marco Materazzi: Der Verteidiger von Inter Mailand hat wie am WM-Finale 2006 verbal ausgeteilt und erneut einen Kopfstoss eingesteckt.

Statt Frankreichs Zinedine Zidane war es Gennaro Delvecchio, der sich beim 2:0 des italienischen Meisters Inter Mailand gegen Sampdoria Genua vom «König der Provokateure» (La Stampa) zu einer Tätlichkeit hinreissen liess und mit seinem Platzverweis Materazzis Team auf die Siegerstrasse brachte.
«Der Kopfstoss von Zidane hat Materazzi in Italien zu einem Märtyrer gemacht. Durch den Fehler von Delvecchio wird er wohl heilig gesprochen», spottete die Turiner Zeitung La Stampa.

«Nichts Falsches getan»
Der 32-jährige Materazzi spielt derweil das «Unschuldslamm». «Kurz vor dem Platzverweis hatte er meinen Torhüter Julio Cesar hart attackiert. Da bin ich zu ihm hin und sagte ihm, er solle damit aufhören. Dann verpasst er mir einfach einen Kopfstoss», sagte Materazzi und diktierte mit engelsgleicher Miene den Journalisten in die Notizblöcke: «Ich würde es zugeben, wenn es mein Fehler gewesen wäre. Aber ich habe nichts Falsches getan.»
«Er hat mich provoziert»
Delvecchios Version dagegen sieht die Opfer- und Täterrolle nicht so eindeutig geklärt. «Er hat mich provoziert», sagte der Mittelfeldspieler und fügte an: «Ich entschuldige mich bei allen Italienern. Aber wenn Materazzi eine andere Wortwahl gehabt hätte, hätte ich nicht so reagiert.»

Was Materazzi genau gesagt hat, blieb wie nach dem «Finale von Berlin» unklar. Die Gazzetta dello Sport will nach Spieleraussagen erfahren haben, dass Materazzi Delvecchio beschimpft haben soll.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

und wieder soll materazzi natürlich nichts getan¨bezw. gesagt haben!!!!!!!
fcz 06-07

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 30.01.07 @ 7:25

materazzi ist ein heiliger......deshalb wird gott in richten...!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 30.01.07 @ 9:25

Delvecchio isch en geile Siech

the chli

Beitragvon the chli » 30.01.07 @ 11:41

Demokrit hat geschrieben:materazzi ist ein heiliger......deshalb wird gott in richten...!

wieso? wann spielt inter gegen dortmund?
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Zurück zu „Fussball allgemein“