Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 29.01.07 @ 22:39

Egal was wir kaufen, ich finde nicht, dass wir jetzt plötzlich anfangen sollten fertige Spieler zu kaufen. Dazu ist in der SL einfach zu wenig Geld vorhanden, vor allem wenn man beim Vorstand das Ziel schwarze 0 setzt.
Entweder wir schaffen es mit einem ausgeglichenen Budget und der aktuellen Taktik oder dann halt nicht. Das es mit der Brechstange nicht geht haben einige Schweizer Klubs schon bewiesen.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 29.01.07 @ 22:47

lukas86 hat geschrieben:Egal was wir kaufen, ich finde nicht, dass wir jetzt plötzlich anfangen sollten fertige Spieler zu kaufen. Dazu ist in der SL einfach zu wenig Geld vorhanden, vor allem wenn man beim Vorstand das Ziel schwarze 0 setzt.
Entweder wir schaffen es mit einem ausgeglichenen Budget und der aktuellen Taktik oder dann halt nicht. Das es mit der Brechstange nicht geht haben einige Schweizer Klubs schon bewiesen.

meine fresse...! seit mindestens 8 antworten sind wir beim thema "Nachwuchsspieler" und du schiesst einfach mal drein mit "egal was wir kaufen..." ?!?

edith meint: wer lesen kann, ist eindeutig im vorteil...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Armandhino

Beitragvon Armandhino » 29.01.07 @ 22:50

ich finde man sollte au abdi,kollar,gashi setzen..als ersatz für(blerim,mar. & inler..) evt. noch ein spieler holen wie tararache..ein stürmer sollte man 100% verpflichten..ein südamerikaner wäre coool.. also 2007/2008
Leoni, VB,Hannu,Rochat,Stahel,Cesar,Abdi,?,Gashi,Raffael & ?(evt. Alphonse..)
FCZ FÜR IMMER UND EWIG...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 30.01.07 @ 7:23

sorry, aber abdi hat kaum nati b niveau. auch wenn er sich toll einsetzt und eine gute einstellung hat, er ist mir zu zappelig und technisch kann er zumindest vorläufig nicht mit anderen mithalten.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Drughi & Sunnglasses

Beitragvon Drughi & Sunnglasses » 30.01.07 @ 8:35

Deine Aussage über Abdi kann ich nicht verstehen. Du musst dir mal die Frage stellen, wonach ein Offensiv-Spieler bewertet wird? Ach ja stimmt ja nach Toren und Assists... Auch wenn ein Stürmer gut spielt aber nie ein Tor schiesst wird er früher oder später auf die Bank gesetzt.

Nun was hat das Ganze mit Abdi zu tun? Ganz einfach, ich wollte nur mal kurz in Errinnerung rufen, dass Abdi wenn er zum Zuge kommt auch fleissig scort. Gib Ihm ein wenig Zeit, ein paar Spiele mehr und der kommt so richtig in Fahrt!!!
18.11.06 DE HERTISCHTI MARSCH ALLER ZIIITE!!!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.01.07 @ 9:09

Drughi & Sunnglasses hat geschrieben:Deine Aussage über Abdi kann ich nicht verstehen. Du musst dir mal die Frage stellen, wonach ein Offensiv-Spieler bewertet wird? Ach ja stimmt ja nach Toren und Assists... Auch wenn ein Stürmer gut spielt aber nie ein Tor schiesst wird er früher oder später auf die Bank gesetzt.

Nun was hat das Ganze mit Abdi zu tun? Ganz einfach, ich wollte nur mal kurz in Errinnerung rufen, dass Abdi wenn er zum Zuge kommt auch fleissig scort. Gib Ihm ein wenig Zeit, ein paar Spiele mehr und der kommt so richtig in Fahrt!!!

Almen Abdi genügt im Moment genau für ein Team wie Schaffhausen oder Aarau. Für einen Club der Meister werden will und in die Champions League will def. nicht.

Im Moment zumindest...

Ich hoffe noch immer, dass uns Canepa mit einem gestandenen Fussballer mit etwas mehr erfahrung (wie z.b. es ein Hannu Tihinen ist) überrascht.
BORGHETTI

Stonney

Beitragvon Stonney » 30.01.07 @ 9:26

devante hat geschrieben:
Drughi & Sunnglasses hat geschrieben:Deine Aussage über Abdi kann ich nicht verstehen. Du musst dir mal die Frage stellen, wonach ein Offensiv-Spieler bewertet wird? Ach ja stimmt ja nach Toren und Assists... Auch wenn ein Stürmer gut spielt aber nie ein Tor schiesst wird er früher oder später auf die Bank gesetzt.

Almen Abdi genügt im Moment genau für ein Team wie Schaffhausen oder Aarau. Für einen Club der Meister werden will und in die Champions League will def. nicht.

Verstehe dich auch nicht. Dzemaili hat gegen Salzburg auch haarsträubende Fehler gemacht und man setzt ihn nich gleich auf die Ersatzbank. Erstens schmort Abdi ohne jegliche Reklamation auf die Bank und wenn er gebraucht wird gibt er alles. Zweitens da früher oder später einer aus dem Mittelfeld gehen wird, (Dzemaili, Margairaz, Inler) kommt seine Zeit und Drittens nur so als Beispiel: Den entscheidenden Eckball der gegen Sion zum Sieg führte hat Abdi getreten.

Im Moment zumindest...

Ich hoffe noch immer, dass uns Canepa mit einem gestandenen Fussballer mit etwas mehr erfahrung (wie z.b. es ein Hannu Tihinen ist) überrascht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“