klar ist es eines der grösten talente in der ligue1 !! ich behauptete nie das gegenteil...! wer weiss ein geschenk von userem neue präsi?... :P
aber mann solllte nicht träumen...
Dave hat geschrieben:Pro Ursal Yasar zurück zum FCZ. Er ist ein Brecher und hat schon ein paar mal das Tor getroffen in seiner Karriere. Finanziel wäre er absolut finanzierbar. Hoffe nicht, das Tuggen ihm Steine in den Weg legt, er hat eine grosse Karriere vor sich. Der Mann ist ein Phänomen. Er würde Rafael toll ergänzen.
Mucho Broccoli hat geschrieben:mit einem transfer von ianu oder kalu wuerde man wohl nicht viel falsch machen!
Mandingo hat geschrieben:Mucho Broccoli hat geschrieben:mit einem transfer von ianu oder kalu wuerde man wohl nicht viel falsch machen!
Ich trau meinen Augen kaum. Endlich wiedermal ein realistischer und guter Vorschlag.
Kalu und Ianu sind sicher keine Riesenkracher-Transfers, doch wie du richtig schreibst, würde man bei einer Verpflichtung von einem der beiden wohl nicht viel falsch machen.
Aber ich sags mal so: da hätte man auch M'Bele verpflichten können.
Ich denke, dass die sportliche Leitung keinen weiteren Spieler dieses Kalibers sucht, sondern eine bereits feste Grösse fürs Sturmzentrum. Vielleicht vielleicht wird das ja das Einstandsgeschenk von Canepa. Wir werden sehen.
Mucho Broccoli hat geschrieben:bei kalu bin ich mir nicht sicher... hält grassi die transferrechte an ihm?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: hikikomori, Mushu, Nonda14, polska71, Sacchi, Schönbi_für_immer, SO für ZH, Stogerman., Vassili Ignatschiev und 317 Gäste