Super League Transfers Winter 06/07

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
mc_barney

Beitragvon mc_barney » 29.12.06 @ 23:43

pro pouga hat geschrieben:wie chunsch uf das?

Kennst du Goran Obradovic??

Der ist:

1. zu alt.
2. zu launisch.
3. zu verletzungsanfällig

=> Den brauchen wir wirklich nicht!!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

ComeOnZüri16

Re: Gohouri zu Gladbach

Beitragvon ComeOnZüri16 » 31.12.06 @ 15:40

bers hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:wechselt in die Bundesliga zu Borussia Mönchengladbach, wo auch David Degen spielt.

Ich habe gemeint der sitzt dort auf der Bank...

Ich glaube der kommt dort ziemlich regelmässig zu Einsätzen. Hat diese Saison soviel ich weiss auch schon ein paar mal getroffen. Korrigiert mich falls ich falsch liege.
1896 bis id Ewigkeit.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 31.12.06 @ 15:51

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
bers hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:wechselt in die Bundesliga zu Borussia Mönchengladbach, wo auch David Degen spielt.

Ich glaube der kommt dort ziemlich regelmässig zu Einsätzen. Hat diese Saison soviel ich weiss auch schon ein paar mal getroffen. Korrigiert mich falls ich falsch liege.

hab vorhin ein bisserl im gladbacher forum rumgelessen. der degen kommt da ggggaaaannnnnzzzz schlecht weg. soll nix über seine leistung sagen aber bei den fans ist er nur biederer durchschnitt.
überhaupt diese buli fans wollen nur dicke namen aber dürfen natürlich nix kosten.
denn xavier wollen die meisten gar nicht, soll uns ja recht sein.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 31.12.06 @ 16:12

Glarona hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:
bers hat geschrieben:

hab vorhin ein bisserl im gladbacher forum rumgelessen. der degen kommt da ggggaaaannnnnzzzz schlecht weg. soll nix über seine leistung sagen aber bei den fans ist er nur biederer durchschnitt.
überhaupt diese buli fans wollen nur dicke namen aber dürfen natürlich nix kosten.
denn xavier wollen die meisten gar nicht, soll uns ja recht sein.

Verwöhnte Bengel! ;-) Nein, ich habe mal ein schönes Tor von ihm bei Bundesliga aktuell oder so gesehen, deshalb dachte ich..
1896 bis id Ewigkeit.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 16.01.07 @ 16:18

Yassin Mikari wechselt von Winti zu GCN
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Z

Beitragvon Z » 21.01.07 @ 1:00

gem. JMDM gcn eduardo zu guigamp (2. div frankreich....)

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 21.01.07 @ 1:18

Z hat geschrieben:gem. JMDM gcn eduardo zu guigamp (2. div frankreich....)

Jerkovic hat geschrieben:Exodus bei den Grasshoppers

Nach dem Basilianer Eduardo verlieren die Grasshoppers zwei weitere Spieler: Gerardo Seoane wechselt zum Ligakonkurrenten Luzern, Hurensohn (Anm.) André Muff zu Concordia Basel.

Der 28-jährige Seoane ist seit Juni 2004 bei den Grasshoppers und kam zuletzt im defensiven Mittelfeld nur noch selten zum Einsatz. Hurensohn (Anm.) Muff (25), der auch schon zwei Länderspiele absolviert hat, will seine von zahlreichen Verletzungen geprägte Karriere in der Challenge League neu lancieren; er hatte ebenfalls im Juni 2004 vom Stadtrivalen FC Zürich zu GC gewechselt.
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball allgemein“