BEWERTUNGEN VOM SO-BLICK

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

BEWERTUNGEN VOM SO-BLICK

Beitragvon C.D.M. » 04.05.03 @ 13:01

könig = 4
nef = 5
fischer = 3
jeanneret = 3
quentin = 3
gygax = 4
bastida = 3
tarone =3
chihab = 3
pancho = 5
keita = 5

also von 11 spielern 6 spieler eine Note 3!!!! müssen sich klar steigern die jungs gegen die basler!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Célina

Beitragvon Célina » 04.05.03 @ 13:06

Ich bin mit dieser Bewertung überhaupt nicht einverstanden, aber eben, man kann das Spiel ja verschieden sehen!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 04.05.03 @ 13:09

So absolut unzutreffend ist die Bewertung für mich nicht.

Man muss aber auch wissen, dass Quentins Einsatz praktisch erst in letzter Minute feststand. Er konnte wegen einer Muskelzerrung im Oberschenkel nur dank einer Schmerzstillenden Spritze spielen. Hatte nicht mehr viel Gefühl im Bein ;-)
Dafür hat er ganz ordentlich gespielt.

Am meisten enttäuscht hat mich Chihab. Er sollte als "Rucksack" an Sermeter dranbleiben. Dies war seine Aufgabe! Leider war praktisch immer 5-10 Meter Sistanz zwischen den beiden und Sermeter ein ständiger Gefahrenherd...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

T.M.

Beitragvon T.M. » 04.05.03 @ 13:10

Genau fredigirl!

Ich bin ungefähr einverstanden, vom Verhältnis her. Pancho macht mir gester auch einen starken Eindruck!
Als Trainer und Spieler muss man ungeteilen Respekt gegenüber Vorstand, Sponsoren und Fans haben.

Roberto Morinini

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: BEWERTUNGEN VOM SO-BLICK

Beitragvon Sascha » 04.05.03 @ 14:39

ULTRAS ZH hat geschrieben:könig = 4
nef = 5
fischer = 3
jeanneret = 3
quentin = 3
gygax = 4
bastida = 3
tarone =3
chihab = 3
pancho = 5
keita = 5

also von 11 spielern 6 spieler eine Note 3!!!! müssen sich klar steigern die jungs gegen die basler!

..die spinnen ja...König war gestern sackstark - eine 5 allemal! Der hat uns div. mal mit Glanzparaden gerettet!....Chihab war auch nicht soo mies - er gewann dauernd Kopfbälle, welche er für die Stürmer vorlegte.....Keita schoss 3!!! Tore und bekommt "nur" eine 5? Was muss er den für die Herren vom Blick noch besser machen? Mit dem Rest kann auch ich leben....

madlaina

Beitragvon madlaina » 04.05.03 @ 20:59

hey wa wender scho? BLICK! was die seged isch doch SCHEISSEGAL! :-)

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 04.05.03 @ 22:04

FCZ nützt YB-Chaos aus

VON STEPHAN ROTH UND UELI ZOSS

ZÜRICH – Die Querelen im YB-Umfeld gingen nicht spurlos an der Mannschaft vorbei: Die Berner verloren beim FCZ 2:4.

Die Armenier Harutyun Vardanyan (33) und Artur Petrosyan (32) müssen YB im Sommer verlassen – gegen den Willen von Trainer Marco Schällibaum.
Petrosyan liess sich gestern auf der Letzi-Tribüne vom geschassten YB-Sportchef Fredy Bickel trösten. Der gesperrte Mittelfeld-Motor musste mit ansehen, wie sein Freund Vardanyan unten auf dem Platz uralt aussah.

Beim zweiten Treffer der Zürcher wurde der YB-Captain vom FCZ-Hattrickschützen Alhassane Keita nach allen Regeln der Kunst vorgeführt und vernascht.

Nach dem Spiel war Vardanyan ganz aufgewühlt, verharrte minutenlang in der Kabine. Als er herauskam, beschönigte er nichts. «Ich konnte auf dem Platz nicht vergessen, was in der letzten Woche geschah», so der YB-Abwehrchef. «Meine Leistung war sicher nicht gut.» Vardanyan hatte den Kopf nicht frei – verständlich.

Er erzählte SonntagsBlick, dass Sportchef Reto Gertschen ihn und Petrosyan vor die Wahl gestellt habe, den Klub sofort zu verlassen. Statt erst am 30. Juni.
Dieses heisse Thema kam auch an der Team-Sitzung zur Sprache. «Doch gegenüber der Mannschaft bestritt Gertschen alles», sagte Vardanyan, der einen neuen Klub in Aussicht hat.

Schällibaum sagte nach dem Spiel gefasst und mit gedämpfter Stimme: «Es war sicher keine einfache Woche. Doch das soll keine Entschuldigung für unsere Abwehrschwächen sein.» Er versuche die Mannschaft vor den Querelen im Klub abzuschirmen, so Schälli. «Das ist der Job des Trainers. Doch das braucht auch viel Energie.»

Und über seine beiden Armenier sagte er: «Sie sind sensibel. Sie haben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Und sie sind keine Maschinen.»
Abwehrschwächen hatte allerdings nicht nur YB. Auch beim FCZ brannte es in der Verteidigung zuweilen lichterloh.

In den ersten fünf Minuten hatte YB drei klare Chancen. Und selbst eine 3:0-Führung war für den FCZ nicht genug. Nach Magnins An-schlusstor (51.) hatten die Berner mehrmals den Ausgleich auf dem Fuss.

«Wir sind noch zu wenig reif», klagte FCZ-Interimstrainer Walter Grüter. Doch wenigstens kommt der Zwergensturm mit Alhassane Keita und Francisco Guerrero immer besser in Schwung.
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“