dass ich nicht lache... das mit dem nef weisst du auch nur, weil der Käptän nach dem Spiel Dich darauf aufmerksam gemacht hat... ich stand daneben...
haha... und jetzt gross so tun, als könntest Dich an mehr als eine Spielminute erinnern... ;)
zoff hat geschrieben:aus sicheren quellen weiss ich das fredigirl anscheinend in der südkurve war wie ich ja auch, habe aber keine ahnung wie sie das alles gesehen haben kann (von der südkurve aus, huch?!), brauche glaubs ne brille oder allenfalls ein bier weniger....
nun mit einem hat sie definitiv recht - nef war der beste auf dem platz und keita: herrlich!!!!!! keita tatata - keita tatata
fredigirl hat geschrieben:zoff hat geschrieben:aus sicheren quellen weiss ich das fredigirl anscheinend in der südkurve war wie ich ja auch, habe aber keine ahnung wie sie das alles gesehen haben kann (von der südkurve aus, huch?!), brauche glaubs ne brille oder allenfalls ein bier weniger....
nun mit einem hat sie definitiv recht - nef war der beste auf dem platz und keita: herrlich!!!!!! keita tatata - keita tatata
aha, us sicherä Quelle, fühl mich liecht beobachtet! :-)) Nei, ich find mer gseht s'ganze Spiel i de Südkurve extrem guet!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, fredischasso, hubi.muench, Iggy, laberspace, neinei, nondafcz1, NummeZH, rasheed, spitzkicker, zuerchergoalie und 423 Gäste