Bewertungen

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 04.05.03 @ 11:42

dass ich nicht lache... das mit dem nef weisst du auch nur, weil der Käptän nach dem Spiel Dich darauf aufmerksam gemacht hat... ich stand daneben...

haha... und jetzt gross so tun, als könntest Dich an mehr als eine Spielminute erinnern... ;)

zoff

Beitragvon zoff » 04.05.03 @ 11:43

sag ich ja - hatte def. ein bier zuviel - und auf dem käptain seine spieleberichte ist verlass!

bin halt nicht so ein fleissiger aproz/schlossgoldtrinker wie du gell, eis an latz!

Dieter

Beitragvon Dieter » 04.05.03 @ 11:45

rabaz!

kann dir wenigstens einen detaillierten Spielbericht über jede Minute abliefern... frag mich ab...

zoff

Beitragvon zoff » 04.05.03 @ 11:47

ja vom spiel vieleicht, aber was ist mit danach..... höhöhöhöhö

autsch - voll ins schwarze! hehe

Célina

Beitragvon Célina » 04.05.03 @ 13:08

zoff hat geschrieben:aus sicheren quellen weiss ich das fredigirl anscheinend in der südkurve war wie ich ja auch, habe aber keine ahnung wie sie das alles gesehen haben kann (von der südkurve aus, huch?!), brauche glaubs ne brille oder allenfalls ein bier weniger....

nun mit einem hat sie definitiv recht - nef war der beste auf dem platz und keita: herrlich!!!!!! keita tatata - keita tatata

aha, us sicherä Quelle, fühl mich liecht beobachtet! :-)) Nei, ich find mer gseht s'ganze Spiel i de Südkurve extrem guet!

zoff

Beitragvon zoff » 04.05.03 @ 13:28

fredigirl hat geschrieben:
zoff hat geschrieben:aus sicheren quellen weiss ich das fredigirl anscheinend in der südkurve war wie ich ja auch, habe aber keine ahnung wie sie das alles gesehen haben kann (von der südkurve aus, huch?!), brauche glaubs ne brille oder allenfalls ein bier weniger....

nun mit einem hat sie definitiv recht - nef war der beste auf dem platz und keita: herrlich!!!!!! keita tatata - keita tatata

aha, us sicherä Quelle, fühl mich liecht beobachtet! :-)) Nei, ich find mer gseht s'ganze Spiel i de Südkurve extrem guet!

da geb ich dir recht vor allem das goal auf der anderen seite höhöhöhöh ;-)))

ps. dieter sieht alles

Zurück zu „Fussball Club Zürich“