Vorbereitung Rückrunde 2006 / 2007

Diskussionen zum FCZ
Sir smoke-a-lot

Beitragvon Sir smoke-a-lot » 11.01.07 @ 10:02

So, ich war gestern in der Lenz auf der Piste (nicht sehr zu empfehlen momentan). Nach dem Apres Ski hatten wir das Postauto verpasst und mussten 1 Stunde warten. Und wie aus dem nichts tauchte der FCZ Bus auf und hielt direkt vor unserer Nase, im TV lief noch das Ende der SK DVD. Johnny war nicht dabei, sein Insektenstich musste herausgeschnitten werden, Rochat, Steve und Alphonse habe ich auch nicht gesehen. Die 2 Testspieler waren dafür dabei, van den Bergh meinte: frag mich nöd wie die heissed, spielen tuen sie abe guet ;)
einer der jungen, glaube es war Thiesson meinte bezüglich Pouga: also wänn dä 20i isch, friss ich än bäse ;)
just look them straight in the eye and say.. POGUE MAHONE!

Trevox

Beitragvon Trevox » 11.01.07 @ 11:28

Update Vorbereitung 2.Phase 06/07

Am 24. Januar 2007 spielt der Stadtclub gegen den Traditionsclub der V.A.E., Al-Jazeera. Spielbeginn ist 17:15 Uhr.

q: fcz.ch

geil, endlich spielen wir mal gegen einen arabischen tv-sender, darauf hab ich lange gewartet.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 11.01.07 @ 11:30

Trevox hat geschrieben:Update Vorbereitung 2.Phase 06/07

Am 24. Januar 2007 spielt der Stadtclub gegen den Traditionsclub der V.A.E., Al-Jazeera. Spielbeginn ist 17:15 Uhr.

q: fcz.ch

geil, endlich spielen wir mal gegen einen arabischen tv-sender, darauf hab ich lange gewartet.

Hab ich mich auch gleich als erstes gefragt...

Vieleicht wird es wenigstens Live übertragen auf Al-Jazeera ;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Bart

Beitragvon Bart » 11.01.07 @ 13:57

Die scheint es aber tatsächlich zu geben:

http://www.soccerway.de/teams/jordan/al-jazeera/
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 11.01.07 @ 14:16

Bart hat geschrieben:Die scheint es aber tatsächlich zu geben:

http://www.soccerway.de/teams/jordan/al-jazeera/

Ich nehme an du redest vo einer Live-Übertragung?

Wo genau auf der Website findest du das?

Letzes Jahr hätten eigentlich beide Spiele (FCZ - VFB Stuttgart und FCZ - FC Bayern) auf DSF übertragen werden sollen, jedoch starb irgend ein Scheich und es herrschte Staatstrauer, daher kein Live-Fernsehen :)

Vieleicht kommt ja was auf Eurosport oder so...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Bart

Beitragvon Bart » 11.01.07 @ 14:29

Nein, gemäss der Webseite www.soccerway.de gibt es in Jordanien einen Club, der Al-Jazeera heisst.
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

grunet

Beitragvon grunet » 11.01.07 @ 14:37

LIVE Übertragungen wären ganz intressant... Weiss jemand mehr??? Besteht eine Chance das es so etwas geben wird? FCZ LIVE TV ;-)
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

Zurück zu „Fussball Club Zürich“