Mandingo hat geschrieben:holtzwurm17 hat geschrieben:Ich vermisse die Berichte vom "Jungen mit der Mundharmonika", da bekam man noch was:
- Ständige Trainingsberichte (Die Bisherigen waren auch toll!)
- Zusätzliche Infos zu den Gesundheitszuständen der Spieler
- Transfer-News
- Auch aus Dubai hat er ständig berichtet...
Lange Rede, kurzer Sinn:
ICH WÜNSCHE MIR "JMDM" ZURÜCK!!!!
Stimmt, ich fand den amal auch noch interessant. Es hatte teilweise Unnützes in seinen Texten, aber dafür immer wieder interessante Insiderinfos. Hätte ihn auch gerne zurück.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Mandingo hat geschrieben:holtzwurm17 hat geschrieben:Ich vermisse die Berichte vom "Jungen mit der Mundharmonika", da bekam man noch was:
- Transfer-News
Lange Rede, kurzer Sinn:
Stimmt, ich fand den amal auch noch interessant. Es hatte teilweise Unnützes in seinen Texten, aber dafür immer wieder interessante Insiderinfos. Hätte ihn auch gerne zurück.
Svon H. hat geschrieben:feivlOr hat geschrieben:dan frage ich mal,wo ist der hin wen ihr in alle zurück haben wollt.hat ihn jemand aus dem forum vergrault,unfall, oder keine ahnung was?!=)
Obacht feivl, du outest dich als Modefan
feivlOr hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:holtzwurm17 hat geschrieben:Ich vermisse die Berichte vom "Jungen mit der Mundharmonika", da bekam man noch was:
- Transfer-News
Lange Rede, kurzer Sinn:
dan frage ich mal,wo ist der hin wen ihr in alle zurück haben wollt.hat ihn jemand aus dem forum vergrault,unfall, oder keine ahnung was?!=)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Karli, Kiyomasu, Nonda14, oma, rsab, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, Z, zhkind, zuerchergoalie und 403 Gäste