Letzi Souvenirs

Diskussionen zum FCZ
Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 10.01.07 @ 1:12

2 orange Stühle, Nr. 187 & 587 (87 ist mein Jahrgang). Habe eine Art Sitzbank daraus gemacht.. Sieht geil aus!!! Sie steht im Zimmer im Elternhaus und eignet sich perfekt um FIFA07 auf PS2 zu zocken !

Ich hoffe übrigens, dass ihr in der Silvesternacht auch nochmal an die schönen Momente gedacht habt - sprich 13. Mai! Wenn nicht, unebdingt nachholen!

numefcz

Beitragvon numefcz » 10.01.07 @ 6:43

Bei mir im Garten wächst auch Letzi-Rasen. Auf dem Balkon steht so eine 5er-Reihe Sitze aus der Westtribüne. Die Tartarbahn konnte ich nicht gerbrauchen.....

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 10.01.07 @ 6:59

3 osttribüme stühle, die ich dann in der neuen wohnung zu einer sitzreihe zusammenbaue, im gamerzimmer..

ne frage, hat jemand noch ein stück beton von der alten SK? da ich an diesem tag nicht vor ort sein konnte, holte mir mein kollege die sitze.. aber leider hab ich kein stück der alten SK..
wenn jemand mehere stücke hätte und eins abgeben würde.. ich wäre SEHR dankbar und würde ihn auch am nächsten match mit bier entschädigen ;)

cheerZH mike
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Brad_Pete

Re: Letzi Souvenirs

Beitragvon Brad_Pete » 10.01.07 @ 8:51

Jerkovic hat geschrieben:Bei mir im Garten gedeiht ein Letzi-Rasen-Ziegel dank hoher Temperaturen zur Zeit prächtig.

Auf dem Arbeitsweg gefällt mit übrigens eingangs Wollishofen das überdimensionale "Ostribüne", welches an einem Balkon aufgehängt ist. Sieht super aus!

Was habt ihr für Souvenirs aus dem alten Letzigrund und vor allem, was habt ihr mit ihnen gemacht resp. wo finden sie Verwendung?

Richtung Höngg (auf meinem Arbeitsweg) hängt auch an einem Balkon (Höhe Tramstation Waidfussweg, Linie 13) eine Osttribünen-Tafel am Balkon...sieht auch geil aus!

the chli

Beitragvon the chli » 10.01.07 @ 9:51

My own private Letzi-Garderobe:

2 Westtribünensitze, darüber der Garderobenhaken (Turi lebt!), eins darüber die Schuhablage aus der Mannschaftskabine.
Beleuchtet wird das Ganze von einer FlaPa-Lampe.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Stonney

Beitragvon Stonney » 10.01.07 @ 10:22

Bei mir wurde der Garten auch mit einem Stück Letzi-Rasen verschönert.
Zudem habe ich zwei Westtribünenschilder an meine Zimmerwand gehänt.

Die Stühle stehen auf dem Balkon und können dort jeden Morgen von der Menschenmenge bewundert werden.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 10.01.07 @ 11:11

Ein Stück SK (siehe mein Avatar) ist seit Ende Jahr in Costa Rica...
//www.fczforum.ch/phpbb2x/don-ursulo-aus-costa-rica%2C-nr1-fcz-fan-in-lateinamerika-t12345-280.html

Ein weiteres Stück SK (Foto folgt) wurde durch einen Bildhauer (auch FCZ-Fan) mit dem SK-Logo verschönert. Sieht mega aus. Hat einen Ehrenplatz bei mir zu hause.

Mein Stück Rasen gedeiht in meinem Garten.

Für die 2 Stühle suche ich noch einen geeigneten Platz. Evtl. geht einer davon auch noch nach Costa Rica (@ DonU: Du kennst den Preis! ;-) )
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball Club Zürich“