BigKahuna hat geschrieben:Ein Stück SK (siehe mein Avatar) ist seit Ende Jahr in Costa Rica...
//www.fczforum.ch/phpbb2x/don-ursulo-aus-costa-rica%2C-nr1-fcz-fan-in-lateinamerika-t12345-280.htmlEin weiteres Stück SK (Foto folgt) wurde durch einen Bildhauer (auch FCZ-Fan) mit dem SK-Logo verschönert. Sieht mega aus. Hat einen Ehrenplatz bei mir zu hause.
Mein Stück Rasen gedeiht in meinem Garten.
Für die 2 Stühle suche ich noch einen geeigneten Platz. Evtl. geht einer davon auch noch nach Costa Rica (@ DonU: Du kennst den Preis! ;-) )
Schade, dass du an diesem Freitag, 12.01.07, nicht hier bist. Die Einweihungsfeier der Swiss Dream Team Bar steigt. Wie diese eingerichtet ist kannst du dir ja etwa vorstellen. Sieht genial aus. Ein Teil des Protokolls ist natuerlich "die Entbloessung" des Stueck Suedkurve. Es wurde extra ein dreieckiges Moebelstueck fuer die Wand gezimmert, zudem wird das Stueckerl Heiligtum mit einer Spotlampe "angehellt".
Alles weitere (Bilder) folgen dann spaeter.
Fuer den Stuhl finden wir dann schon einen angemessenen Preis und ein schoenes Plaetzchen. z.B. im Vorgarten der Bar, neben dem Jacuzzi. Dort koennte ich jeweils mit einer Zigarre ausgeruestet Platz nehmen, in den Tico-Himmel gucken und im und um den 13. Mai schwelgen. Nur schon der Gedanke loest "instant-Gaensehaut" aus. Saludos, Don U