11.Freunde müsst ihr sein!!!

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 03.05.03 @ 13:14

Luke hat geschrieben:Sehr wahrscheinlich feuere ich also mehrheitlich politische Gegner an ...;-(

Das glaube ich ehrlich gesagt weniger. Die mehrheit unserer Spieler wird weder rechts wählen noch links. Ich halte nämlich jede Wette, dass die Mehrheit unserer Spieler noch nie einen Wahlzettel ausgefüllt hat. (Letzthin hat sich z.B. Fischer im Tagi als überzeugter Nicht-Wähler geoutet.)

Zum Thema "SVPler als Trainer": Es ist mir im Interesse des FCZ wichtig, dass der Trainer vorurteilslos mit Ausländern zusammenarbeiten kann. Ich kenne SVP-Wähler, die keine rassistischen Vorurteile hegen und diese Voraussetzung deshalb erfüllen. Doch die Mehrheit der SVPler, die ich kenne, scheitern an dieser Voraussetzung.

Von mir aus kann man deshalb einen bekennenden SVPler engagieren, doch muss man zuvor genau prüfen, ob besagte Person wirklich keine ausländerfeindlichen Vorurteile hat, die dem Klima im Team und den Interessen des FCZ abträglich sind. Genau das hat man vor der Einstellung Bregys unterlassen. Wie es rausgekommen ist, ist ja bekannt.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 03.05.03 @ 15:08

pete hat geschrieben:tut uns das nicht an... wenn schälli yb auch noch verlassen sollte ist wohl das chaos bei uns perfekt. wenn ich aber sehe wie im vorstand gewurstelt wird würde mich auch ein wechsel von schälli nicht mehr wundern.
auf ein geiles spiel morgen
greets aus bern
pete

"schälli macht glücklich - eifach e geile siech"

Wenn Schällibaum euch wirklich verlässt....psst....nehmt Bregy !!!
Der Mann hat eine zweite Chance verdient und hat Erfahrung mit Chaoten-
Vereinen.......

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 03.05.03 @ 17:16

juan hat geschrieben:Fcz eine wundertüte einmal Flop, andermal Top. Jetzt will, ich einen Sieg sehen gegen YB, dass ist die letzte Chance, reist euch zusammen den Fäns zu liebe. ( alles pfiffegriende)
Gruss Don Juan

FCZ TOPFLOP ? Ne ne..........
.....die kämpfen alle, oder ??

Reisst euch den Arsch auf und schwizt Blut........JAWOHL!!!

Wir bezahlen alle Eintritt ;-((

Zurück zu „Fussball Club Zürich“