Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.01.07 @ 16:40

Kobayashi hat geschrieben: sich bis spätestens zum Trainingslager in Al (A)in und Dubai (17.01. – 31.01.)

Gute News von Blerim, gut, hat er sich von seinem "berater" getrennt!

Und the-chli hatte recht er geht tatsächlich All-(A)in
BORGHETTI

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 03.01.07 @ 16:54

Immerhin...

Leider vermisse ich noch das selbe Statement von Xavier...

Da siehts wohl düster aus :(
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 03.01.07 @ 17:03

Kobayashi hat geschrieben:Des weiteren gab der Vize - Captain bekannt, dass er sich Ende des vergangenen Jahres von seinem Berater Vinicio Fioranelli getrennt habe. Er wird nun einzig und allein von seinem Vater Fekredin und seinem Bruder Betim beraten

Konnte mal mit seinem Vater vor dem Match St.Gall-FCZ reden. Das ist einer der auf dem Boden geblieben ist. Das kommt gut ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Mido

Beitragvon Mido » 03.01.07 @ 17:04

Deepblue hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Des weiteren gab der Vize - Captain bekannt, dass er sich Ende des vergangenen Jahres von seinem Berater Vinicio Fioranelli getrennt habe. Er wird nun einzig und allein von seinem Vater Fekredin und seinem Bruder Betim beraten

Konnte mal mit seinem Vater vor dem Match St.Gall-FCZ reden. Das ist einer der auf dem Boden geblieben ist. Das kommt gut ;)

Er war es ja auch, der Blerim damals von einem Transfer zum FCB abgehalten hat.

Mido

Beitragvon Mido » 03.01.07 @ 17:28

Noch was zum nachmittaglichen Training: die drei Brasilianer waren noch nicht da. Zuerst wurde ein bisschen gekickt und dann auf einem Kleinfeld mit den grossen Toren ein Spiel gespielt. Hier die Aufstellungen die gegeneinander antraten:

Team Gelb: Da Costa; Staubli, Tihinen, Steve, Stucki; Thiesson, Blerim, Xavier; Pouga,

Team Blau: Leite; Lampi, Barmettler, Stahel, Schneider; Kollar, Abdi, Inler; Gashi, Alphonse

Team Blau gewann. Gashi schoss 2 od. 3 Tore und Abdi traf per Weitschuss - wenn man das bei einem Kleinfeld überhaupt sagen kann. Bei den Gelben traf Blerim aus spitzem Winkel.

So hab ichs zumindest in Erinnerung, muss also nicht alles aufs Haar genau stimmen.

Eindrücke

Lampi:
Nicht viel von ihm gesehen. Einmal wurde er von Pouga ausgetanzt und einmal kam er gegen Pouga in einem Zweikampf zu spät, sonst fiel er mir nur durch ein zwei Querpässe auf.

Staubli
Viele Fehl- und Rückpässe, war sich das Niveau halt noch nicht so gewohnt und wirkte überfordert.

Thiesson
Im Mittelfeld eingesetzt und versuchte auch gleich Akzente zu setzen. Spielte auffällig und mit grossem Einsatz.

Gashi
Da wächst ein Juwel heran. Er erinnert ein bisschen an Gygax, vom Spielertyp her. Technisch sehr stark und trickreiches Spiel. Krönte seine Leistung mit 3 Toren (oder warens 2, bin mir nicht mehr so sicher).

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 03.01.07 @ 17:38

Danke für diesen Bericht!!!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 03.01.07 @ 17:58

Mandingo hat geschrieben:Noch was zum nachmittaglichen Training: die drei Brasilianer waren noch nicht da. Zuerst wurde ein bisschen gekickt und dann auf einem Kleinfeld mit den grossen Toren ein Spiel gespielt. Hier die Aufstellungen die gegeneinander antraten:

Team Gelb: Da Costa; Staubli, Tihinen, Steve, Stucki; Thiesson, Blerim, Xavier; Pouga,

Team Blau: Leite; Lampi, Barmettler, Stahel, Schneider; Kollar, Abdi, Inler; Gashi, Alphonse

Team Blau gewann. Gashi schoss 2 od. 3 Tore und Abdi traf per Weitschuss- wenn man das bei einem Kleinfeld überhaupt sagen kann. Bei den Gelben traf Blerim aus spitzem Winkel.

So hab ichs zumindest in Erinnerung, muss also nicht alles aufs Haar genau stimmen.

Eindrücke

Lampi:
Nicht viel von ihm gesehen. Einmal wurde er von Pouga ausgetanzt und einmal kam er gegen Pouga in einem Zweikampf zu spät, sonst fiel er mir nur durch ein zwei Querpässe auf.

Staubli
Viele Fehl- und Rückpässe, war sich das Niveau halt noch nicht so gewohnt und wirkte überfordert.

Thiesson
Im Mittelfeld eingesetzt und versuchte auch gleich Akzente zu setzen. Spielte auffällig und mit grossem Einsatz.

Gashi
Da wächst ein Juwel heran. Er erinnert ein bisschen an Gygax, vom Spielertyp her. Technisch sehr stark und trickreiches Spiel. Krönte seine Leistung mit 3 Toren (oder warens 2, bin mir nicht mehr so sicher).

habe leoni und alain vemisst. waren die am morgen im training?
gefalllen hat mir der grosse einsatz von xa4 in besagtem spiel.
schneidi war auch ziemlich dabei.
gashi wird die nachfolge von gygax antreten.
enttäuschend: die beiden keeper, blerim (nicht grad viel bewegung), alphonse...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“