Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Beitragvon Zurigo » 03.01.07 @ 14:12

Meine Annahme ist eher so. Falls wir wieder Meister werden und uns so für die CL qualifizieren können, bleibt Blerim, ansonsten geht er.

the chli

Beitragvon the chli » 03.01.07 @ 14:16

Zurigo hat geschrieben:Meine Annahme ist eher so. Falls wir wieder Meister werden und uns so für die CL qualifizieren können, bleibt Blerim, ansonsten geht er.

Das wird aber ein sehr enger Vertragspoker.
Ich denke sein Wunschverein geht vor der Entscheidung in der CH-Meisterschaft All in und Blerim callt.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 03.01.07 @ 14:19

the chli hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Meine Annahme ist eher so. Falls wir wieder Meister werden und uns so für die CL qualifizieren können, bleibt Blerim, ansonsten geht er.

Ich denke sein Wunschverein geht vor der Entscheidung in der CH-Meisterschaft All in und Blerim callt.

Zuerst mal checken, dann weiter schauen!

Also wenn sein Traumverein (BVB) ihm ein gutes Angebot macht, dann wird er gehen und wir sollten ihm nicht nachtrauern!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Mascherano8

Beitragvon Mascherano8 » 03.01.07 @ 14:25

bers hat geschrieben:
Mascherano8 hat geschrieben:mal so ne frage: sebastian kollar hatte doch bis zum 31.12.06 vertrag, oder? wurde dieser nun verlängert oder nicht?

wenn er spielte hat er mir bisher immer gut gefallen.

danke für allfällige antworten :D

Samstag, 17. Juni 2006 , ju
Sebastian Kollar neu beim FCZ
Der FC Zürich hat ein weiteres ambitionierte Talent verpflichtet. Vom FC Concordia Basel wurde Sébastien Kollar bis zum 31.12.2006 ausgeliehen. Der Stadtclub hat sich des weiteren eine Option für eine definitive Übernahme des Defensivallrounders und Junioren-Nationalspielers gesichert. Kollar bestritt in der vergangenen Saison 17 Spiele für den Challenge League – Verein.

ja, das weiss ich schon, aber der 31.12.06 ist ja nun passé, und hat man ihn nun übernommen oder nicht?

das war meine eigentliche frage...

cheers
c'',)

El_Presidente

Beitragvon El_Presidente » 03.01.07 @ 14:33

vielleicht raised er dann auch...., who knows?

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 03.01.07 @ 15:05

El_Presidente hat geschrieben:

vielleicht raised er dann auch...., who knows?

ich sag es wär ein grossartiger lay-down!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 03.01.07 @ 16:34

www.fcz.ch:

Blerim Dzemaili mindestens bis Juni 2007 ein Löwe

Der FC Zürich kann die 2. Phase der Saison 2006/07 mit seinem Mittelfeldspieler Blerim Dzemaili in Angriff nehmen. Heute morgen bestätigte der Schweizer Nationalspieler beim Trainingsstart auf der Allmend Brunau, dass er seinen am 30. Juni 2007 auslaufenden Vertrag auf jeden Fall erfüllen werde.

Ob Blerim Dzemaili seinen Vertrag beim Schweizermeister verlängern würde oder ins Ausland wechseln werde, liess der 20-jährige noch offen.
Nach eigenen Angaben hat es sich Dzemaili zum Ziel gesetzt, sich bis spätestens zum Trainingslager in Al Ain und Dubai (17.01. – 31.01.) zu entscheiden, wie seine persönliche Zukunft aussieht.

Des weiteren gab der Vize - Captain bekannt, dass er sich Ende des vergangenen Jahres von seinem Berater Vinicio Fioranelli getrennt habe. Er wird nun einzig und allein von seinem Vater Fekredin und seinem Bruder Betim beraten
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Fussball Club Zürich“