Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 03.01.07 @ 11:30

Zappa hat geschrieben:
crush27 hat geschrieben:ronny spielt bei sporting und ist für mich sogar noch talentierter als rafael, dies sehen auch die Verantwortlichen des brasilianischen Verbandes so....Ronny wurde schon mehrmals für die U-20 nati von Brasilien aufgeboten, wobei rafael leider nie etwas von herrn dungas Leuten gehört hat....aber ronny wäre durchaus interessant...

Ronny war bei uns schon mal im Probetraining
//www.fczforum.ch/phpbb2x/transfers-abgeschlossen--t11482-620.html

Ja, aber das war ein anderer Ronny -übrigens ein Freund von Raffael, da er in Brasilien zusammen mit ihm gespielt hat. Raffis Bruder ist Aussenverteidiger, dieser hier ist Stürmer. Habe das Probetraining von Ronny (dem Stürmer) beim FCZ gesehen. Er durfte aber nur Runden laufen, da ihm sein Manager und sein damaliger Vereinspräsident weitere Trainings bei fremden Vereinen untersagt hatten. Ronny wurde dazumals u.a. nicht verpflichtet, weil Keita völlig demotiviert sein Training abspulte, nachdem Ronny auf dem Trainingsgelände auftauchte.

Training heute morgen war Lauftraining und anschliessend Kraftraum. Blerim (TeleZüri) und Lampi (Radio NRJ) haben Interviews gegeben. Blerim bleibt bis im Sommer, was uns meiner Meinung nach auch nicht wahnsinnig glücklich machen sollte, es sei denn er verlängert zusätzlich noch seinen Vertrag um mind. ein Jahr.

Nomah

Beitragvon Nomah » 03.01.07 @ 11:31

NummeZH hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
NummeZH hat geschrieben:Dzemaili bleibt für die Rückrunde beim FCZ!

Na ja, bis dahin hat er ja auch Vertrag!

Das heisst ja bekannterweise nichts!

Natürlich heisst das was. Wenn man ihn nicht gehen lässt kann er auch nicht weg! Und für mich war ziemlich klar dass wenn, dann Blerim erst im Sommer geht!

edit meint: Ausser jemand würde ne riesen Ablöse bezahlen, aber wer tut das schon?
Zuletzt geändert von Nomah am 03.01.07 @ 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 03.01.07 @ 11:31

Das ist die allerschlechteste Variante, dann sieht der Verein nämlich nicht mal eine Ablösesumme.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

benz

Beitragvon benz » 03.01.07 @ 11:32

im trainig waren alle anwesend ausser die 3 brasilianer, die werden jedoch noch im verlauf des tages eintreffen. neu dabei sind der finne und staubli
quelle: radio 24

Nomah

Beitragvon Nomah » 03.01.07 @ 11:33

Kobayashi hat geschrieben:Das ist die allerschlechteste Variante, dann sieht der Verein nämlich nicht mal eine Ablösesumme.

Aber ne Ausbildungsentschädigung, soviel ich weiss!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

lukas86

Beitragvon lukas86 » 03.01.07 @ 11:35

Nomah hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Das ist die allerschlechteste Variante, dann sieht der Verein nämlich nicht mal eine Ablösesumme.

Die ist glaube ich nicht wirklich hoch, habe keine konkreten Quellen, aber so vom Hören-Sagen, gibt diese nicht wirklich viel.

Mido

Beitragvon Mido » 03.01.07 @ 11:36

Nomah hat geschrieben:

Die ist doch nur 400'000.- oder 500'000.- oder? Das ist läppisch für einen wie Blerim, aber wahrscheinlich etwa gleich viel, wie wir zu diesem Zeitpunkt für einen Transfer erhalten würden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“