Rännleitig hat geschrieben:In der Maag Halle noch besonders krass, weil kurz davor noch der Beamer ausfiel..Ui die Erinnerungen kommen wieder hoch...UNGLAUBLICH wars :)
Das mit dem Beamer ausfall war so eine Sache. Ich habe diese Szenen noch vor den Augen, als sei es gestern passiert...
Als der Beamer ausfiel, rufte ich meine Freundin an. Die war zu Hause und hatte keinen Unterbruch. Auf grund des Lermpegels verstand ich lediglich, dass es ein Tor gegeben hatte... Ich glaube die Augenblicke danach könnten in keinem Shakespare-Stück dramatischer sein: Jeder jubelte, weil er das Gefühl hatte, der FCZ hatte das 2:0 geschossen. Ich musste aber realisieren, dass es 1:1 stand. In diesem Moment hasste ich einfach jeden Menschen auf diese Welt...
Neben bei: im Video von SF ist zu sehen, wie Stanic als erstes zur Seitenlinie schaut. Er muss das auch so unglaublich gefunden haben, dass er gedacht hat, der Linienrichte pfeiffe jetzt grad ein Offside. Einfach Weltklasse!
Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich kriege heute noch Gänsehaut, wenn ich diese Szenen sehe! Und wenn ich manchmal einen Drecks-Tag erlebt habe, dann schiebe ich ganz einfach die Meister-DVD in den Player, Schaue die Schlussminuten an und die ganzen Sorgen des Tages sind vergessen!