Filipescus Tor für die Ewigkeit

Diskussionen zum FCZ
baba

Beitragvon baba » 29.12.06 @ 20:05

nic hat geschrieben:Hab nach dem Meistertor erst mal überhaupt nichts gecheckt, und mich irgendwo auf dem rasen wiedergefunden.
Unvergessen auch die einfahrt des sonderzuges in den HB und der Marsch zum Helvetiaplatz und in die Maag. Mann das war die Party meines Lebens...

^Was im HB abging werd ich nie mehr Vergessen. Überhaupt den ganzen Abend werd ich nie mehr vergessen!
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Julian

Beitragvon Julian » 29.12.06 @ 23:50

Nume Züri hat geschrieben:Ich weiss eifach nur noch, dass ich besoffen auf dem Spielfeld rumlungerte und Phönsi mein *MEISTER* Doppelhalter weggenommen hat **sausiech :-) **

einfach zu geil der Abend!!!

Gibts noch ein Foto dazu, fand denn Doppelhalter geil!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

feivlOr

Beitragvon feivlOr » 30.12.06 @ 11:43

nic hat geschrieben:Hab nach dem Meistertor erst mal überhaupt nichts gecheckt, und mich irgendwo auf dem rasen wiedergefunden.
Unvergessen auch die einfahrt des sonderzuges in den HB und der Marsch zum Helvetiaplatz und in die Maag. Mann das war die Party meines Lebens...

jop,die einfahrt des zuges in zürich werde ich auch nie mehr vergessen.musste das spiel leider im balgrist schauen,da jemand aus meiner familie schwer erkrankt war.als das 1zu2 viel hatte ich beinahe ein kreislauf zusammenbruch=)ich konnte nicht glauben was ich da sehe!!!bin nachem abpfifff ausem spital direkt an den hb,es war einfach zgeil als der zug einfuhr.an diesem tag,war crazy.erst den ganzen beschissnen tag im spital und am abend die emotionen meines lebens!!!Verrückt!!so ein tag mit so viel verschiedenen gefühlslagen giibts glaub nicht so schnell wieder...

maischter schwiizer maischter lolololololololo

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 30.12.06 @ 12:49

Rännleitig hat geschrieben:In der Maag Halle noch besonders krass, weil kurz davor noch der Beamer ausfiel..Ui die Erinnerungen kommen wieder hoch...UNGLAUBLICH wars :)

Das mit dem Beamer ausfall war so eine Sache. Ich habe diese Szenen noch vor den Augen, als sei es gestern passiert...

Als der Beamer ausfiel, rufte ich meine Freundin an. Die war zu Hause und hatte keinen Unterbruch. Auf grund des Lermpegels verstand ich lediglich, dass es ein Tor gegeben hatte... Ich glaube die Augenblicke danach könnten in keinem Shakespare-Stück dramatischer sein: Jeder jubelte, weil er das Gefühl hatte, der FCZ hatte das 2:0 geschossen. Ich musste aber realisieren, dass es 1:1 stand. In diesem Moment hasste ich einfach jeden Menschen auf diese Welt...

Neben bei: im Video von SF ist zu sehen, wie Stanic als erstes zur Seitenlinie schaut. Er muss das auch so unglaublich gefunden haben, dass er gedacht hat, der Linienrichte pfeiffe jetzt grad ein Offside. Einfach Weltklasse!

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich kriege heute noch Gänsehaut, wenn ich diese Szenen sehe! Und wenn ich manchmal einen Drecks-Tag erlebt habe, dann schiebe ich ganz einfach die Meister-DVD in den Player, Schaue die Schlussminuten an und die ganzen Sorgen des Tages sind vergessen!

Pavarotti

Beitragvon Pavarotti » 30.12.06 @ 18:43

Einfach unvergesslich:

http://yourupload.com/555063

http://yourupload.com/204954

Anbei die MP3 files des Meister Medleys von R24 und Energy.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“