Filipescus Tor für die Ewigkeit

Diskussionen zum FCZ
trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 29.12.06 @ 12:01

AliK hat geschrieben:...Wer weiss, vielleicht schaut er gerade im Net sein Video an..

"93. Spielminute.. *Nochmal Einwurf für Zürich.. Keita, Stahel.. der Ball kommt zur Mitte..! TOOOR! Das gibts doch gar nicht..! Julian Filipescuuu..!"

*kurz zuvor noch das originalzitat von d. kern:

"ist sind nur noch weeenige sekunden bis zum titelhattrick...."

*schwelggrinsundeinfachnurglücklichsein"
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

AliK
Beitragvon AliK » 29.12.06 @ 12:07

trellez hat geschrieben:
AliK hat geschrieben:...Wer weiss, vielleicht schaut er gerade im Net sein Video an..

"93. Spielminute.. *Nochmal Einwurf für Zürich.. Keita, Stahel.. der Ball kommt zur Mitte..! TOOOR! Das gibts doch gar nicht..! Julian Filipescuuu..!"

*kurz zuvor noch das originalzitat von d. kern:

"ist sind nur noch weeenige sekunden bis zum titelhattrick...."

*schwelggrinsundeinfachnurglücklichsein"

Und zum gleichen Zeitpunkt die Hände von C.G* im Himmel.. Was sich natürlich sofort ändern musste..

Gab es überhaupt eine Kamera, die beim Tor das "Bislerbänkli" gefilmt hat???

* Name der Red. bekannt
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 29.12.06 @ 14:12

Zürcher FC hat geschrieben:
AliK hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:mich würde interessieren ob pescu noch oft an diesen augenblick denkt.

Denke schon. Auch in der Schweiz hat er bei den Interviews oft seine Erinnerungen von Spanien und der Türkei erwähnt. Er hat immer den FCZ mit seinen ehemaligen Clubs verglichen. Glaube schon, dass er dies auch in Deutschland macht...

Wer weiss, vielleicht schaut er gerade im Net sein Video an..

"93. Spielminute.. Nochmal Einwurf für Zürich.. Keita, Stahel.. der Ball kommt zur Mitte..! TOOOR! Das gibts doch gar nicht..! Julian Filipescuuu..!"

Einfach zu geil!!!! Krieg wieder Gänsehaut!!!! So viele Emotionen...!!!

Werde wohl immer wieder daran denken müssen...!!!! Die geilste Minute im 2006!

Ist auch der genialste Clip auf dem Internet. Falls es jemand nicht weiss, zu finden hier: http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?c ... 0060513_03

Viel Spass.... :-))

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 29.12.06 @ 14:19

In der Maag Halle noch besonders krass, weil kurz davor noch der Beamer ausfiel..Ui die Erinnerungen kommen wieder hoch...UNGLAUBLICH wars :)

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 29.12.06 @ 14:38

Ich weiss eifach nur noch, dass ich besoffen auf dem Spielfeld rumlungerte und Phönsi mein *MEISTER* Doppelhalter weggenommen hat **sausiech :-) **

einfach zu geil der Abend!!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 29.12.06 @ 17:19

Nume Züri hat geschrieben:Ich weiss eifach nur noch, dass ich besoffen auf dem Spielfeld rumlungerte und Phönsi mein *MEISTER* Doppelhalter weggenommen hat **sausiech :-) **

einfach zu geil der Abend!!!

dein doppelhalter hab ich in geiler erinnerung.
unvergessen wie ihr alle im st. jakob eingefahren seid (wir waren bereits im stadion)
und dann alphonse auf dem rasen!!!

nic
Beitragvon nic » 29.12.06 @ 17:21

Hab nach dem Meistertor erst mal überhaupt nichts gecheckt, und mich irgendwo auf dem rasen wiedergefunden.
Unvergessen auch die einfahrt des sonderzuges in den HB und der Marsch zum Helvetiaplatz und in die Maag. Mann das war die Party meines Lebens...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“