NEWS UEBER STADION LETZIGRUND UND STADION ZUERICH

Diskussionen zum FCZ
tato

Re: Die Südkurve nimmt langsam Form an

Beitragvon tato » 29.12.06 @ 10:26

Rännleitig hat geschrieben:
bers hat geschrieben:Einen Tag später spielen dann die Stadtrivalen FCZ und GC erstmals in der neuen Spielstätte gegeneinander und weihen sie auch fussballerisch ein.
Geil :)

Geil schon, aber richtig geil ist es für mich nur, wenn unser FCZ gewinnt \o/
Sektion rosarote Brille

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 29.12.06 @ 12:10

realtiger hat geschrieben:von mir aus können sie das projekt so durchziehen. ich wünsche mir nur eine kleine änderung. das stadion sollte nur ca. 22'500 zuschauer fassen. so würden sie die rendite, welche mit dem einkaufszentrum realisiert wird, noch immer einfahren.
Irgendwo hatte hier jemand die Idee, dass man bei den meisten Spielen gewisse Stadionteile mit einer ziehbaren "Mauer" abdecken könnte, so, dass es auch mit 15'000 oder 20'000 Loitz voll aussieht. Wär doch was.

@zh5:
Bei all den Wohnungen, die in der Gegend noch geplant sind, werden die neuen Läden wie Puls 5, wohl schon noch besser benutzt als sie es jetzt sind. Und das Hardturm EKZ soll ja dann nicht nur fürs Quartier sein...

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 29.12.06 @ 12:27

Rännleitig hat geschrieben:
realtiger hat geschrieben:von mir aus können sie das projekt so durchziehen. ich wünsche mir nur eine kleine änderung. das stadion sollte nur ca. 22'500 zuschauer fassen. so würden sie die rendite, welche mit dem einkaufszentrum realisiert wird, noch immer einfahren.
Irgendwo hatte hier jemand die Idee, dass man bei den meisten Spielen gewisse Stadionteile mit einer ziehbaren "Mauer" abdecken könnte, so, dass es auch mit 15'000 oder 20'000 Loitz voll aussieht. Wär doch was.

@zh5:
Bei all den Wohnungen, die in der Gegend noch geplant sind, werden die neuen Läden wie Puls 5, wohl schon noch besser benutzt als sie es jetzt sind. Und das Hardturm EKZ soll ja dann nicht nur fürs Quartier sein...

Irrtum! Wenn sich jemand eine Dreizimmer-Wohnung für 2'500.- leisten kann, dann geht er auch nicht ins Puls 5 zum Einkaufen.
Dieser Stadtteil wäre ohne die ganzen Drogenclubs ein toter Stadtteil, so wie es auch Züri-Nord wird.
Dort sind zur zeit etwa 40% aller Wohnungen vermietet. Und die Bürogebäude stehen leer.

SCHEISS STADTRAT ICH HASSE EUCH!!!
Wir werden bald in einer toten Betonstadt Leben¨
Und noch was: Welches Arschloch hat beschlossen alle Strassen in Züri_nord nach irgendwelchen Leuten zu bennenen
Esther- Gierse- Strasse. Therese- Goldstein-Weg, Izak- Neufeld-Strasse?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 29.12.06 @ 12:56

Istvan a kiraly hat geschrieben:Irrtum! Wenn sich jemand eine Dreizimmer-Wohnung für 2'500.- leisten kann, dann geht er auch nicht ins Puls 5 zum Einkaufen.
Wohin dann?
Ein Buttler leisten können sich solche Leute ja auch noch nicht ;)

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 29.12.06 @ 13:03

Jelmoli, Globus, Bahnhofstrasse?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 29.12.06 @ 13:07

Istvan a kiraly hat geschrieben:Jelmoli, Globus, Bahnhofstrasse?
Wer sich eine Wohnung für >=2500.- leisten kann ist sicherlich nicht mausearm, aber das heisst ja noch lange nicht, dass er/sie soviel Stutz hat, dass es nur noch Kaviar gibt.

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 29.12.06 @ 13:13

Da tut sich was:

Bild

Bild
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“