Super League Transfers Winter 06/07

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.12.06 @ 7:51

nic hat geschrieben:2.4 Millionen????
das ist ja ein rechter Batzen wenn man bedenkt, dass für blerim gerade mal 550'000 bietet.



vor allem ein schöner batzen für ihre kriegskasse. ein transfer von gygax zu den bernern rückt, glaube ich, langsam aber sicher näher...


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 29.12.06 @ 9:02

Gohouri ist weg, das Geld wäre da
Kocht Obradovic bald für YB?

VON THOMAS NIGGL UND BEAT SUMMERMATTER
29.12.2006 | 00:11:32

SION – Im Wallis brodelt die Gerüchteküche: Sions Mittelfeld-Chefkoch Goran Obradovic (30) steht vor dem Abgang. Wohin?


Fakt ist: Der Serbe, der seinen Stürmern die Bälle meist pfannenfertig vor das gegnerische Tor serviert, pokert. Obwohl Sion-Präsident Christian Constantin den Ende Saison auslaufenden Vertrag mit Obradovic bereits verlängern wollte, hat der Regisseur das neue Vertragsangebot nicht akzeptiert – was beim allmächtigen King Constantin einer Majestätsbeleidigung gleichkommt.

Sion-Insider sind sich sicher, dass Pokerface Obradovic die Karte FCZ in der Hinterhand hält. «Sie spekulieren falsch», sagte gestern FCZ-Erfolgsmanager Fredy Bickel zu den Vermutungen, «nicht wir, sondern ein anderer Schweizer Klub aus der Super League ist an Obradovic interessiert.» Und der wäre? Bickel: «Ich habe aus guter Quelle gehört, es soll sich um YB handeln.»

Das wäre nachvollziehbar. Goran Obradovic spielte in der Saison 2004/05 schon einmal unter dem neuen YB-Trainer Martin Andermatt in Vaduz. Kommt Obradovic schon im Frühling nach Bern, könnte Sion noch Kasse machen. Der Blitz-Transfer von YB-Abwehrchef Steve Gohouri zu Gladbach ist seit gestern perfekt. Nach deutschen Medienberichten haben die Mönche den Abwehrchef für über zwei Millionen Franken aus dem noch bis 2010 laufenden Vertrag herausgekauft. Die Berner könnten sich Obradovic schon jetzt leisten.

Allerdings: Mit Hakan Yakin, Davide Chiumiento und Goran Obradovcic hätte Andermatt gleich drei Regisseure in seiner Kreativ-Abteilung.

Und (zu) viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei

-----------------

meiner Meinung nach ist der Gedanke "Obradovic zum FCZ" gar nicht so abwägig. Wäre sicherlich eine alternative zu Blerim oder Xavier
BORGHETTI

Benutzeravatar
bers
Beiträge: 55
Registriert: 07.12.06 @ 16:37
Wohnort: Krais Drü
Kontaktdaten:

Re: Gohouri zu Gladbach

Beitragvon bers » 29.12.06 @ 9:41

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:wechselt in die Bundesliga zu Borussia Mönchengladbach, wo auch David Degen spielt.


Ich habe gemeint der sitzt dort auf der Bank...

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3474
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 29.12.06 @ 10:15

devante hat geschrieben:Das wäre nachvollziehbar. Goran Obradovic spielte in der Saison 2004/05 schon einmal unter dem neuen YB-Trainer Martin Andermatt in Vaduz.


und 2001 wurde er zusammen mit favre cupsieger mit servette.

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 29.12.06 @ 10:45

ablösefrei im Sommer oder einen Vertrag bis 2010 ist ein grosser Unterschied.

Gygi sollte mal bei YB anklopfen sonst sehe ich für ihn schwarz, er könnte DJ im Q werden, haha!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 29.12.06 @ 12:55

Der sol nur ruhig zu YB wechseln. Schönwetterfussballer, mal top dann
wochenlang flop. Nee Goran brauchen wir nicht
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

pro pouga
Beiträge: 10
Registriert: 26.11.06 @ 15:14

Beitragvon pro pouga » 29.12.06 @ 23:41

wie chunsch uf das?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH, withe lion, yellow und 339 Gäste