Filipescus Tor für die Ewigkeit

Diskussionen zum FCZ
Liquid

Beitragvon Liquid » 28.12.06 @ 14:15

dc10 hat geschrieben:hehe, ihr habt es tatsächlich fertig gebracht, mit dem hätte ich, spätestens nach dem "zuschauerschnitt-einwurf", echt nicht gerechnet.....
nun dann ihr künstler, jetzt bitte um erklärung des wortes ironie???!!!!

muah

im bezug auf dein posting erklärt sich ironie wie folgt: man heult in anderen foren herum, macht schwanzvergleiche, macht den max und zum schluss, wenn man nicht mehr weiter weiss, rechtfertigt man seine posts als ironie. in unserem sprachgebrauch (kt zürich) bezeichnet man das als "schlechten verlierer", aber das ist wohl eine neue erfahrung für dich....
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.12.06 @ 14:20

AliK hat geschrieben:
dc10 hat geschrieben:hehe, ihr habt es tatsächlich fertig gebracht, mit dem hätte ich, spätestens nach dem "zuschauerschnitt-einwurf", echt nicht gerechnet.....
nun dann ihr künstler, jetzt bitte um erklärung des wortes ironie???!!!!

muah

buah.. Leute, riecht ihr das auch?? ääh.. eklig.. pfuui..

Zrug i dis Pack Junge!

du meinst das?

Bild
BORGHETTI

AliK
Beitragvon AliK » 28.12.06 @ 14:43

Hmm.. gut möglich.. blääh, scheusslich..

Ist er weg? Können wir zum Thema zurückkehren?
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

dc10

Beitragvon dc10 » 28.12.06 @ 15:23

Liquid hat geschrieben:im bezug auf dein posting erklärt sich ironie wie folgt: man heult in anderen foren herum, macht schwanzvergleiche, macht den max und zum schluss, wenn man nicht mehr weiter weiss, rechtfertigt man seine posts als ironie. in unserem sprachgebrauch (kt zürich) bezeichnet man das als "schlechten verlierer", aber das ist wohl eine neue erfahrung für dich....

um das niveau dieses forum steht es offensichtlich einiges schlechter, als dass ich das für möglich gehalten habe….wohl bemerkt, im vergleich zu früher….
also:
wieso fühlst du/ihr euch eigentlich angesprochen? ich in meinem post beziehe mich direkt auf tupolev, welchen ich anfangs zitiere und danach auch direkt anspreche…..von mehrzahl kann da nicht die rede sein, oder etwa schon??? offenbar seid ihr halt alles kleine schlaumeiers…..nun gut…

die ironie meinerseits lag darin, dass ich dem lieben tupolev einige genau so, wenn nicht noch mehr, ausgelutschte (für mich gar peinliche…) themen/fragen serviert habe, welche in etwa gleich viel mal durchgekaut worden sind, wie jenes, welches er so fachlich analysiert hat.
ich hab mir ja gar die mühe gemacht, es doch einigermassen für den normalen sachverstand offensichtlich (z.b seitenhieb an hoch intelligenten marsch thread…) zu machen, dass es ironisch gemeint ist, aber offensichtlich hat das nicht genügt…..

und direkt an dich gerichtet, lieber liquid, ich kenne niemanden der gern oder gut verliert…..als fan sowieso….jedoch habe ich es vorgezogen, mir angemessen eins in die birne zu zwitschern und so den, JA unerträglichen schmerz nach ominösem spiel, wenigstens etwas zu verarbeiten können, anstatt einem eurer 544 nasen versuchen den arsch zu versohlen.

so, und jetzt dürft ihr wieder zum eigentlichen thema zurückkehren und auf gummis rumkauen, die schon lange nicht mehr schmecken….

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 28.12.06 @ 15:30

Hat dir der denn je geschmeckt?

dc10 hat geschrieben:wieso fühlst du/ihr euch eigentlich angesprochen?
die ironie meinerseits lag darin, dass ich dem lieben tupolev einige genau so, wenn nicht noch mehr, ausgelutschte (für mich gar peinliche…) themen/fragen serviert habe, welche in etwa gleich viel mal durchgekaut worden sind, wie jenes, welches er so fachlich analysiert hat.

Mit diesen Reaktionen (seien sie nun niveaulos, sinnlos oder sonstwas) must du halt rechnen. Ich gehe auch nicht ins FCB-Forum als FCZ Fan und stochere irgendwo rum um zu provozieren um mich danach zu wundern, warum dann ebendiese Reaktionen kommen (egal ob du es ironisch meinst oder nicht).

Poropopopo FCB-Forum. Ist immerwieder unterhaltsam wieviel dort ihren krankhaften anti-ZH Reflex zeigen. Da gibt es sogar Leute, welche in der Verkehrsmeldung "Auf der A3 Höhe Rheinfelden Fahrtrichtung Zürich" Arroganz sehen wollen...

dc10

Beitragvon dc10 » 28.12.06 @ 15:32

keine ahnung, bin da nicht anzutreffen

Pavarotti

Beitragvon Pavarotti » 28.12.06 @ 18:20

dc10 hat geschrieben:um das niveau dieses forum steht es offensichtlich einiges schlechter, als dass ich das für möglich gehalten habe….wohl bemerkt, im vergleich zu früher….
also:
wieso fühlst du/ihr euch eigentlich angesprochen? ich in meinem post beziehe mich direkt auf tupolev, welchen ich anfangs zitiere und danach auch direkt anspreche…..von mehrzahl kann da nicht die rede sein, oder etwa schon??? offenbar seid ihr halt alles kleine schlaumeiers…..nun gut…

wieso schreibst du tupolev nicht eine pn du schlaumeier. nebenbei bemerkt würdest damit auch etwas zur erhöhung des forums niveaus beitragen :-)

93'

Zurück zu „Fussball Club Zürich“