Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Florian

Beitragvon Florian » 15.12.06 @ 13:20

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dies wiederum für mich ein Zeichen, Gygi kommt nicht zu Basel, nicht zu Yb, wenn dann zum FCZ!!!

Wenn es nach Gygax geht auf jeden Fall, aber was würdest du in seiner Situation tun, wenn Lille auf eine bestimmte Ablösesumme beharrt, die der FCZ nicht zahlen kann YB jedoch schon? Wäre sicher eine unangenehme Situation für ihn, denn er will ja zum FCZ und sicher nicht zu einem Gegner, aber wenn die Alternative ein weiteres verschenktes halbes Jahr in Frankreich ist, wie würdest du dich dann entscheiden?

Ich hoffe einfach immer noch, dass Lille und der FCZ eine Lösung finden, denn zwischen Gygax und dem FCZ wird es sicher kein Problem geben sich zu einigen...

ian

Beitragvon ian » 15.12.06 @ 15:48

irgendwie habe ich erwartet, dass sich Gygax im Ausland nicht durchsetzen wird. Denn er war und ist sehr wahrscheinlich immer noch eine kleine Diva. Es gab spiele, da spielte er wie ein Gott und dann gab’s dann noch aber andere Spiele, bei denen er den Schlendrian eingeschaltet hatte und ein wenig über den Platz schlurfte, hatte oft das Gefühl, dass da ein wenig das Feuer unterm Hintern fehlt.... oder wenn er nach einem Ballverlust einfach die Arme verwarf und dem Ball nachschaute, hab ich mich auch immer genervt, nur beim FCZ konnte er sich solch dinge leisten, im Ausland halt nicht! Nichtsdestotrotz hätte ich natürlich trotzdem Freude an einer Rückkehr von Gygax

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.12.06 @ 15:52

Florian hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dies wiederum für mich ein Zeichen, Gygi kommt nicht zu Basel, nicht zu Yb, wenn dann zum FCZ!!!

Wenn es nach Gygax geht auf jeden Fall, aber was würdest du in seiner Situation tun, wenn Lille auf eine bestimmte Ablösesumme beharrt, die der FCZ nicht zahlen kann YB jedoch schon? Wäre sicher eine unangenehme Situation für ihn, denn er will ja zum FCZ und sicher nicht zu einem Gegner, aber wenn die Alternative ein weiteres verschenktes halbes Jahr in Frankreich ist, wie würdest du dich dann entscheiden?

Ich hoffe einfach immer noch, dass Lille und der FCZ eine Lösung finden, denn zwischen Gygax und dem FCZ wird es sicher kein Problem geben sich zu einigen...

@ Florian....klar muss ich dir absolut recht geben in diesem Punkt, es ist eine sehr sehr heikle Situation. Aber ich habe das Gefühl, dass Gygi nicht NUR Angebot aus der Schweiz hat und dann würde ich ein anderes bevorzugen, bevor ich eines von einem Club annehme in der Schweiz, vor allem, wenn ich einmal gesagt habe, dass es in der Schweiz NUR ein Club gibt...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 15.12.06 @ 15:54

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:

@ Florian....klar muss ich dir absolut recht geben in diesem Punkt, es ist eine sehr sehr heikle Situation. Aber ich habe das Gefühl, dass Gygi nicht NUR Angebot aus der Schweiz hat und dann würde ich ein anderes bevorzugen, bevor ich eines von einem Club annehme in der Schweiz, vor allem, wenn ich einmal gesagt habe, dass es in der Schweiz NUR ein Club gibt...

Vieleicht kauft YB Gygax und wir "bekommen" dafür Yapi Yapo zu einem geringern Preis oder so ;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Mido

Beitragvon Mido » 15.12.06 @ 16:14

holtzwurm17 hat geschrieben:Vieleicht kauft YB Gygax und wir "bekommen" dafür Yapi Yapo zu einem geringern Preis oder so ;)

Häää? Überleg nochmal...
Auch wenns wohl witzig gemeint war, macht das absolut keinen Sinn. Gygi gehört Lille, nicht YB. LOSC macht den Preis.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 15.12.06 @ 16:18

Mandingo hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:Vieleicht kauft YB Gygax und wir "bekommen" dafür Yapi Yapo zu einem geringern Preis oder so ;)

Häää? Überleg nochmal...
Auch wenns wohl witzig gemeint war, macht das absolut keinen Sinn. Gygi gehört Lille, nicht YB. LOSC macht den Preis.

Schon klar ;)

Oder vieleicht machen die beiden Franz. Vereine einen Tausch:

Yapi zu Lille

und

Gygax zu Nantes

Danach wird Gygax von Nantes an YB ausgeliehen und Yapi an uns...

Tönt komisch, ist aber so ;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.12.06 @ 18:42

holtzwurm17 hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:

Häää? Überleg nochmal...

Schon klar ;)

Oder vieleicht machen die beiden Franz. Vereine einen Tausch:

Yapi zu Lille

und

Gygax zu Nantes

Danach wird Gygax von Nantes an YB ausgeliehen und Yapi an uns...

Tönt komisch, ist aber so ;)

aber wohl ein bisschen viel fantasie :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball allgemein“