gelbeseite hat geschrieben:ian hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:
ich glaube auch nicht, dass Pouga in den Überlegungen von Favre noch eine grosse Rolle spielt...Traurig aber wahr!
Warum hat man den Pouga überhaupt gekauft, wenn er überhaupt nicht ins spielsystem passt? Wenn man einen Spieler kauft, weiss man doch ob der passt oder nicht.... lieg ich da falsch?
Wie wir alle wissen war Pouga ein sehr kurzfristiger Kauf.. vielleicht hätte man ihn etwas genauer beobachten sollen. Naja musste damals schnell gehen, der kommt noch!
Mit seiner Kopfballstärke kann er natürlich raffael,eudis und alphonse lancieren. doch er hat noch kein spiel wirklich überzeugt. Ein kleiner chancen tod bei eudis ist das ganz anders, der hat eingeschlagen wie eine bombe. finde ich wirklich super.
noch etwas zu yapi yapo. ich würde es super finden wenn er zum fcz stossen würde. wäre eine super verstärkung! doch ich glaube eher weniger, dass yb einem liga konkurrenten einen wichtigen spieler abgeben wird. wenn der transfer zustande kommen würde, würde es mit sicherheit teuer für den fcz werden!
Marktwert von yapi yapo: 2.000.000