Zappa hat geschrieben:Dübendorf gehört immerhin noch zur Stadt Zürich ;-)
Ähhhh, tschuldigung...Dübi ist eine eigene politische Gemeinde. Sie grenzt an die Stadt Zürich (Stettbach/Schwammendingen).
Zappa hat geschrieben:Dübendorf gehört immerhin noch zur Stadt Zürich ;-)
BigKahuna hat geschrieben:Zappa hat geschrieben:Dübendorf gehört immerhin noch zur Stadt Zürich ;-)
Ähhhh, tschuldigung...Dübi ist eine eigene politische Gemeinde. Sie grenzt an die Stadt Zürich (Stettbach/Schwammendingen).
Zappa hat geschrieben:BigKahuna hat geschrieben:Zappa hat geschrieben:Dübendorf gehört immerhin noch zur Stadt Zürich ;-)
upps... da habe ich mich wohl vertan....
Denke aber trotzdem, dass es Sinn macht ein Stadion am Stadtrand zu bauen. Und das mit guter Anbindung an S-Bahn und Autobahn.
Ich bin jedenfalls gespannt wie das Verkehrsproblem während der EM gelöst wird. Ich bin ein FCZ-Fan der ein Auto nötig hat um an die Spiele zu kommen und immer wieder herrschen vor dem Spiel chaotische Zustände. Es ist eine Zumutung.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Funkateer, Iggy, mbudget, MetalZH, neinei, rosche, Simon Le Bon, spitzkicker und 370 Gäste