Istvan a kiraly hat geschrieben:Gut, habe etwas übers Ziel geschossen. Werfe Kuhn sicher keinen
Rassismus vor. Obwohl ich mir da nich so sicher bin. Wieso ist er unantasbar? Nur weil er Naticoach ist??
Jeder Idiot würde mit dieser Mannschaft gewinnen. Also stellt ihn bitte nicht aufs Podest. Ich glaube ein Trainer ist dazu da um das beste aus
seiner Mannschaft zu holen. Was kuhn kann haben wir alle bei der EM und WM gesehen. Er war ein grosser Fussballer, vom "modernen" Fussball versteht er so wenig wie ein Huhn vom Alphabet....
Und wenn ich da einwerfen darf hat die nati viel glück gehabt bei der wm-nehmen wir nur das spiel gegen togo 1-2 nicht gegebene penaltys für togo.........
nicht zu-vergessen der frei-wechsel 3 minuten vor ende der partie gegen ukraine......
also der köbi ist sicher nicht schlecht doch der ist auch nicht fehlbar......
und das ein trainer mehr bewundert und als star gefeiert wird als die spieler kann ich auch nicht nachvollziehen......
der verdient sich eine golde (hüftprothese) beim verband da wird man ihn doch auch kritiesieren dürfen oder zumindest seinen senf dazugeben....