Raffael hat unseren Sturm auch nach dem Abgang von Prinz Keita brandgefährlich in Szene gesetzt.
Seine Ablösesumme wird mindestens unser halbes Jahresbudget abdecken, die Frage ist nur noch wie lange wir ihn bewundern dürfen.
Brolin hat geschrieben:einen Spieler der Hinrunde gibt's für mich nicht. Aber: Gummiball Inler, Wirbelwind Raph, Finnische Tanne Tihinen, Linien-Wunder Johny, "schon nach 10 Minute grotten-dreckiges Trikot" Blerim, Flankengott Abdi, Long-Liner Stahel, Newcomer Barmettler, Überraschungs-Pass Cesar, Integrations-Meister Eudis, Hoffentlich-noch-bei-uns-weilender Xavier usw.
Weiter so im Februar, Jungs!
Rollo hat geschrieben:@ the chli
Für mich hast Du keine Ahnung vom Fussball oder bist nicht in den Stadien.
Dies wegen mangelnder Alternativen... allein seine Präsenzzeit sagt wenig über seine Qualitäten aus. Zanni z.b. spielt ja auch in der Startelf ;)Rollo hat geschrieben:Stahel ist von allen Spieler am längsten auf dem Platz gestanden. Hat somit auch Favres vertrauen. Natürlich ist er z. T. noch ein wenig unsicher mit 21!!!!!
Rollo hat geschrieben:Am Samstag war er für mich mit Margairaz und Inler der beste auf dem Feld. Erinnere beim Stand von 1:0 hat er gegen 2 Schittener geretet.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Fussballverückter, I896FCZ, neinei, Vapor und 208 Gäste