Spieler der Hinrunde 2006/2007

Diskussionen zum FCZ

Spieler der Hinrunde?

Leoni
39
14%
Stahel
5
2%
Stucki
1
0%
Von Bergen
13
5%
Tihinen
25
9%
Barmettler
7
3%
Schneider
0
Keine Stimmen
Rochat
0
Keine Stimmen
Dzemaili
46
17%
Inler
79
28%
Cesar
5
2%
Margairaz
23
8%
Raffael
24
9%
Alphonse
0
Keine Stimmen
Eudis
6
2%
Abdi
3
1%
Kollar
1
0%
Keita
1
0%

Abstimmungen insgesamt: 278

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 11.12.06 @ 8:35

xavier89 hat geschrieben:
netrix hat geschrieben:Für mich ganz klar der finnische Abwehrmann!!!!
Ein garant in der Verteidigung......und am Sa. hat er sogar noch seine Vorrunde mit einem Tor gekrönt!!

Das war bereits sein zweites Tor. In der Sport Aktuell Zusammenfassung wird auch von seinem ersten Tor gesprochen, wie auch in den Zeitungen. Doch das ist nicht ganz korret, beim Heimspiel gegen Thun profitierte er von abpraller von dzemailis freistoss.

Ja ist ganz sicher sein 2. Tor. Und das bereits in der Hinrunde. Tihinen hat Filipescu mehr als gut ersetzt. Er konnte sich schnell integrieren und ist bereits ein sicherer Wert in der Abwehr. Zudem spricht er relativ gut Deutsch. Er scheint mir auch menschlich sehr in Ordnung zu sein, er kommt in seinen Interviews auf jeden Fall sehr sympathisch rüber.
Ein guter Transfer, der mit Tihinen getätigt wurde. Danke!

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 11.12.06 @ 9:53

di matteo hat geschrieben:inler.
immer bestimmender und konstant.
zusätzlich zu bedenken, die entwicklung, die er hinter sich hat. vor genau einem jahr noch auf der ersatzbank beim fca und heute nationalspieler.

dass der inler unter dem damaligen aarauer trainer egli auf der ersatzbank sass, wundert mich überhaupt nicht...

aber inler hat sich bei uns unter favre und gämperle massiv gesteigert.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Panchito

Beitragvon Panchito » 11.12.06 @ 11:20

schwer aus diesem kollektiv jemanden herauszupicken.

verdient hätten es mehrere spieler:

leoni - wird immer stärker. fehler passieren jedem goalie, hatte aber einige sehr starke spiele und ist noch verdammt jung für einen goalie.

von bergen - die konstanz die er an den tag legt suchen andere ihre ganze karriere lang vergeblich.

tihinen - wer vermisst filipescu? hat sich schnell ins team integriert und ist für diese junge verteidigung extrem wichtig.

dzemaili und inler - die motoren der mannschaft. beide sehr kampf- und spielstark und die antreiber.

margairaz - wurde immer stärker. 6 tore auf einer position die nicht seine lieblingsposition ist.

raffael - auch wenn es schon fast normal ist, was der mit den verteidigungsreihen der gegener anstellt ist unglaublich. ohne ihn wäre unser angriffspiel berechenbarer.

gestimmt habe ich letztendlich für tihinen.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

bers
Beitragvon bers » 11.12.06 @ 11:33

Jasi hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:Aber eigentlich haben diese "Auszeichnung" fast alle Spieler des Teams in einer gewissen Hinsicht verdient!

Stahel mal ausgenommen...

Ich verstehe nicht was ihr alle gegen Stahel habt...

Finde Stahel nicht so schlecht, wie ihn einige hier drin machen. Er ist manchmal überfordert mit dem Tempo, was man auch gestern bei Regazzoni einige Male gesehen hat. Aber er hat sich im letzten Jahr sehr stark entwickelt, ist viel ballsicherer geworden und bringt Zug nach vorne.

Den Stahel, den würde ich eben mal gerne als Flügel sehen...
Zuletzt geändert von bers am 11.12.06 @ 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 11.12.06 @ 11:34

Kollar.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

runscha

Beitragvon runscha » 11.12.06 @ 11:38

Für mich Eudis. Kam aus der Challange-League und hat sich innert kürzester Zeit ins FCZ-Spiel eingefügt. Dank ihm war Phönsis Absenz kaum spürbar. Er hat im richtigen Moment wichtige Tore geschossen (GCN/FCB), die auch noch äusserst sehenswert waren.

the chli

Beitragvon the chli » 11.12.06 @ 11:58

bers hat geschrieben:Finde Stahel nicht so schlecht...Aber er hat sich im letzten Jahr sehr stark entwickelt, ist viel ballsicherer geworden und bringt Zug nach vorne.

...in your dreams. ok, seine einwürfe sind punkto ballsicherheit ziemlich ok. das wars dann aber auch schon.
Jasi hat geschrieben:Den Stahel, den würde ich eben mal gerne als Flügel sehen...

bitte erspart das allen freunden und supportern des fcz.
Panchito hat geschrieben:raffael - auch wenn es schon fast normal ist, was der mit den verteidigungsreihen der gegener anstellt ist unglaublich. ohne ihn wäre unser angriffspiel berechenbarer.

nicht nur das. raffael schafft es fast bei jedem angriff 2-3 verteidiger auf sich zu ziehen. davon profitieren spieler wie margairaz und dzemaili regelmässig und schiessen so ihre tore.
darum: raffael.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“