NEWS UEBER STADION LETZIGRUND UND STADION ZUERICH

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 08.12.06 @ 8:24

Demokrit hat geschrieben:die farbe rot.....ey....macht aggressiv........ey.......will heissen.........anstatt boykotz, könnten wir auf den rängen uns prügeln und hätten dann die ausrede des jahres.............denn, die roten stühle sind schuld!
ja genau........eigentlich sind wir ganz lieb, aber die roten stühle...............diese verdammten roten stühle............diese beschissenen roten stühle................jetzt muss ich dann gleich stuhlen weil ich so aggressiv bin............w e g e n diesen roten stühlen............AHHHHHHHRRRGGGGG......!

Du beschäftigst dich zuviel mit Warhammer (-literatur).

Ich bin zu tiefst unglücklich über das Vorhaben mit den roten Stühlen, doch mit grünen und orangen Stühlen gings ja auch ganz ok. Gegen die Stadt gibt es kein Druckmittel, Boykott der Spiele sinnlos, Sitzstreik übertrieben.

Wird Canepa durchsetzen können, dass wir im neuen Letzi bleiben können, dann ist eine neue Organisation der Bestuhlung /der Tartanbahn sicher in Reichweite. Ansonsten haben wir wirklich andere Sorgen...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 08.12.06 @ 9:40

lieber rote Stühle als blaue, wie würde das mit der Bahn aussehen?

Die roten Stühle stören mich überhaupt nicht und ich wette nach dem ersten Spiel auch euch nicht mehr!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 08.12.06 @ 10:16

warum nehmen wir die stuhle nach dem ersten heimspiel nicht mit nach hause?
aber wir lassen das wieder durch die 14 jährigen gören machen dann sind wir fein raus.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

MLA

Beitragvon MLA » 08.12.06 @ 10:25

Aktion: Wir machen uns blaue Stühle ;-)

Bild
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 08.12.06 @ 10:36

Oder auch: Wir suchen uns wirkliche Probleme, com' on...

Wenn wir die Schüssel füllen, interessiert es am Ende niemanden einen Deut, welche Farbe die Sitze darunter haben.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

shirty
Beitragvon shirty » 08.12.06 @ 10:40

Rot oder Blau was für ein Unterschied.....mir fehlen eher die Stehplätze.
Wem die Scheisse bis zum Hals steckt.......
sollte den Kopf nicht hängen lassen

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 08.12.06 @ 10:48

Demokrit hat geschrieben:warum nehmen wir die stuhle nach dem ersten heimspiel nicht mit nach hause?
aber wir lassen das wieder durch die 14 jährigen gören machen dann sind wir fein raus.

Aktuelles Eisnull Seite 31 oben rechts...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“