NEWS UEBER STADION LETZIGRUND UND STADION ZUERICH

Diskussionen zum FCZ
fat

Beitragvon fat » 07.12.06 @ 23:04

Warrior777 hat geschrieben:Und wieder ein Schritt näher beim Event und weg vom Match wie wir es alle lieben.

Rotwein, Risotto und Cüpli anstelle von Bier, Bratwurst und Pyro..

nein. der event ist da wenn der club mit den stühlen versucht kramphaft fan-nähe zu implizieren und gar ein logo zeichnen möchte, wie bei den grossen ... (gc hats ja auch schon versucht und es sah lächerlich aus). aber ... ihr dürft die stühle anschauen - ich schau weiterhin auf das was relevant ist: das spiel auf dem platz und das bier in meiner hand - ich glaube die einen verwechseln fankultur mit dem wunsch das die persönliche befindlichkeiten eines jeden befriedigt werden. wenns nicht so ist wird gedroht mit beleidigung und liebesentzug: vielleicht erhält ihr am schluss eine so tolle sitzkullisse wie im joggeli oder sonstwo. wow: dann wäre der event endlich perfekt.

bayern

Beitragvon bayern » 07.12.06 @ 23:33

nic hat geschrieben:also mein Fazit:

1. Scheiss auf die Stühle...
2. Blaue Stühle und Rote Bahn sind wohl auch nicht so der Hit...
3. Wir müssen einfach das Stadion füllen, dann ist nichts mehr Rot...
4. HAUPTSACHE STEHPLÄTZE

ist ja eigentlich schon egal welche farbe die tartarbahn
wieso ist es in der schweiz nicht möglich, diese wenn fussballspiele
sind abzudecken, wie in deutschland

in berlin wird das ganze mit einer blauen matte abgedeckt
in stuttgart mit so einer art rasenteppich, nur hier müssen die stühle angepasst werden???

königsblau

Beitragvon königsblau » 08.12.06 @ 0:01

gygax forever hat geschrieben:Neuer Grund für das Rote im Letzi: Quelle Sport Aktuell

Die rote Farbe mache die Athleten der Leichtathletik agressiv!

PS: Wie währe es wenn nach so vielen Fehlentscheidungen des Stadtrates wir Züri Fans das Stadthaus besetzen würden und denen mal zeigen wie man eine Stadt wie Zürich führt.

lieber mit roten socken als roten stühlen. schorächt.

Warrior777 hat geschrieben:Und wieder ein Schritt näher beim Event und weg vom Match wie wir es alle lieben.

Rotwein, Risotto und Cüpli anstelle von Bier, Bratwurst und Pyro..

was auch immer gegen risotto und rotwein spricht.
halte es wie fat. an den spielen schaue ich stehend dem spiel zu. das will ich auch in zukunft. auf was die dort oben sitzen, ist mir wurst.
Zuletzt geändert von königsblau am 08.12.06 @ 0:55, insgesamt 1-mal geändert.

gygax forever

Beitragvon gygax forever » 08.12.06 @ 0:33

-----------------------------------------
------FFFFF---CCCCC---ZZZZZ------
------F--------C---------------Z-------
------FFF------C-------------Z---------
------F--------C------------Z----------
------F--------CCCCC---ZZZZZ------

Stellt euch das ganze mal mit blauen und weissen Stühlen vor.

komalino

Beitragvon komalino » 08.12.06 @ 6:59

gygax forever hat geschrieben:
PS: Wie währe es wenn nach so vielen Fehlentscheidungen des Stadtrates wir Züri Fans das Stadthaus besetzen würden und denen mal zeigen wie man eine Stadt wie Zürich führt.

Genau, und Du bist dann der Oberführer, gäll!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

truller

Beitragvon truller » 08.12.06 @ 7:12

gygax forever hat geschrieben:PS: Wie währe es wenn nach so vielen Fehlentscheidungen des Stadtrates wir Züri Fans das Stadthaus besetzen würden und denen mal zeigen wie man eine Stadt wie Zürich führt.

you made my day!!! und das um diese zeit....
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 08.12.06 @ 7:32

die farbe rot.....ey....macht aggressiv........ey.......will heissen.........anstatt boykotz, könnten wir auf den rängen uns prügeln und hätten dann die ausrede des jahres.............denn, die roten stühle sind schuld!
ja genau........eigentlich sind wir ganz lieb, aber die roten stühle...............diese verdammten roten stühle............diese beschissenen roten stühle................jetzt muss ich dann gleich stuhlen weil ich so aggressiv bin............w e g e n diesen roten stühlen............AHHHHHHHRRRGGGGG......!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“