Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Mido

Beitragvon Mido » 07.12.06 @ 9:42

Mogli hat geschrieben:wenn ich an keita denke sehe ich immer dieses bild vor augen:

"mist, finde das bild nicht" meine aber jenes mit dem meisterkübel auf dem kopf in der kabine in basel... :).

Bitteschön. Zwar nicht in der Kabine, aber auch ein super Bild.

Bild

Seit Keita weg ist, fehlt mir beim FCZ doch irgendetwas. Es ist nicht der Erfolg, es sind nicht die Tore. Es ist einfach Keita.

tato

Beitragvon tato » 07.12.06 @ 10:11

Den würde ich sofort wieder nehmen! (inkl. Ärger über seine Eigensinnigkeit, inkl. Kopfschütteln über Verstolperer, inkl. Staunen über seine Allüren wie "beleidigte Leberwurst" etc.) Keita war unter dem Strich betrachtet eine enorme Bereicherung für den FCZ, (fast) in jeder Hinsicht ;)
Sektion rosarote Brille

Mogli

Beitragvon Mogli » 07.12.06 @ 10:14

Mandingo hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:wenn ich an keita denke sehe ich immer dieses bild vor augen:

"mist, finde das bild nicht" meine aber jenes mit dem meisterkübel auf dem kopf in der kabine in basel... :).

Bitteschön. Zwar nicht in der Kabine, aber auch ein super Bild.

Bild

Seit Keita weg ist, fehlt mir beim FCZ doch irgendetwas. Es ist nicht der Erfolg, es sind nicht die Tore. Es ist einfach Keita.

ja, bei diesen bildern und erinnerungen macht sich schon ein wenig wehmut breit....!!!

kann mich noch an das yverdon spiel im ehrwürdigen letzigrund erinnern als nach dem spiel alle mit uns feierten und dann keita noch alleine blieb um das ganze zu geniessen...!!! ein unheimlich lebensfroher mensch der einem selbst aus der distanz ein lächeln ins gesicht zaubern kann...!!!

schön war die zeit...!!! hoffe wir können eines tages wieder mit ihm feiern...!!!
veritas / aequitas

Éire

Beitragvon Éire » 07.12.06 @ 11:31

tato hat geschrieben:Den würde ich sofort wieder nehmen! (inkl. Ärger über seine Eigensinnigkeit, inkl. Kopfschütteln über Verstolperer, inkl. Staunen über seine Allüren wie "beleidigte Leberwurst" etc.) Keita war unter dem Strich betrachtet eine enorme Bereicherung für den FCZ, (fast) in jeder Hinsicht ;)

herrlich zusammengefasst!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.12.06 @ 12:20

komm schon gib es zu! es fehlt dir einfach mein gemotze bei einer 1000% tor chance dir er wiedermal versiebt hat :-)!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Mido

Beitragvon Mido » 07.12.06 @ 12:25

Glarona hat geschrieben:

komm schon gib es zu! es fehlt dir einfach mein gemotze bei einer 1000% tor chance dir er wiedermal versiebt hat :-)!

:-)
ja das auch, glarona.

Es war bei mir halt immer so, dass ich einerseits mit dem FCZ mitfieberte und nebenbei mit Keita. Hab immer gehofft, dass er derjenige ist, der das Tor macht oder die Vorlage gibt. Natürlich waren mir die Tore der anderen Spieler aber genauso willkommen.... ;-)

Ach ich möchte ihn einfach zurück. Keita ist GOTT ist Keita ist Prinz.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.12.06 @ 12:34

Glarona hat geschrieben:

:-)
ja das auch, glarona.

Es war bei mir halt immer so, dass ich einerseits mit dem FCZ mitfieberte und nebenbei mit Keita. Hab immer gehofft, dass er derjenige ist, der das Tor macht oder die Vorlage gibt. Natürlich waren mir die Tore der anderen Spieler aber genauso willkommen.... ;-)

Ach ich möchte ihn einfach zurück. Keita ist GOTT ist Keita ist Prinz.

der keita hat ein "bisserl" glamour in den fcz gebracht. göttlich seine aussagen, die er dann 2 tage später mit gleicher lockerheit wiederlegt.
in diese kategorie wird woll leider auch seine aussage mit dem "comeback" fallen.
sollte er zurück zum fcz kommen, zahl ich dir ein 6 pack zur begrüssung deines prinzen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Spielerthreads“