Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Meidericher SV

Beitragvon Meidericher SV » 11.12.06 @ 21:53

Hat jetz ne heftige Geldstrafen bekommen! War Filipescu bei euch auch so "durchtrainiert"? Bei uns musste er direkt 5 kilo abnehmen und is immer noch nich wirklich dünn.

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 11.12.06 @ 21:57

Meidericher SV hat geschrieben:Hat jetz ne heftige Geldstrafen bekommen! War Filipescu bei euch auch so "durchtrainiert"? Bei uns musste er direkt 5 kilo abnehmen und is immer noch nich wirklich dünn.

er ist unser Meisterschütze.. da hät er auch 20 kilo schwerer sein dürfen!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.12.06 @ 21:57

Meidericher SV hat geschrieben:Hat jetz ne heftige Geldstrafen bekommen! War Filipescu bei euch auch so "durchtrainiert"? Bei uns musste er direkt 5 kilo abnehmen und is immer noch nich wirklich dünn.

Der Filipescu ist bodenständig und hat ein super Stellungspiel..man beachte seine Erfahrung und seine Qualitäten im oben genannten Stellungsspiel und sein Kopfballspiel...da braucht er Masse um dagegenzustemmen...klar ist, dass er mit seinem Alten nicht mehr zu den schnellsten gehört, da ist es normal ein paar Kilo mehr als ein 20-jähriger zu haben..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Meidericher SV

Beitragvon Meidericher SV » 11.12.06 @ 22:15

..Stimmt. Wir sind froh dass wir ihn haben.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 13.12.06 @ 9:51

Tara hatte bei uns eine Vertragsklausel, die besagte, dass er mindestens so und soviele Spiele spielen muss um einen Bonus zu kriegen (oder ähnlich). Da er nicht oft verletzt ist, war die Klausel auf das disziplinarische ausgelegt.

5 Kilo? Was für einen Vertrag hat man Filipescu gegeben? Schnell war er nie, aber gar so grob übergewichtig schien er nicht. Beim FCZ sind sogenannte Rentenverträge kein thema mehr. Ausserdem sind die Verträge stark leistungsorientiert.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

helmut

Beitragvon helmut » 13.12.06 @ 10:34

....dass pescu zugenommen hat, wundert mich gar nicht. als er mal verletzt war habe ich ihn an einem fcz-spiel gesehen. er hat eine bratwurst, einen kebab, pommes, ein halbes hähnchen, einen hotdog und 2 bier verdrückt......!

Nomah

Beitragvon Nomah » 13.12.06 @ 10:37

helmut hat geschrieben:....dass pescu zugenommen hat, wundert mich gar nicht. als er mal verletzt war habe ich ihn an einem fcz-spiel gesehen. er hat eine bratwurst, einen kebab, pommes, ein halbes hähnchen, einen hotdog und 2 bier verdrückt......!

Und das alles gleichzeitig vor dem Match. In der Pause kam dann noch die Hauptspeise..
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Zurück zu „Spielerthreads“