Mandingo hat geschrieben:skenderbegi hat geschrieben:und wiedermal bekomme das gefühl das einige im forum gegenüber secondos oder ausländischen spieler einiges härter ins gericht gehen als bei gygi oder nef.....als diese den fcz verliessen ?
Kann ich mir nicht vorstellen. Blerim ist ja sowieso Schweizer und erst noch Natispieler. Und ob Secondo oder nicht sollte (vor allem in Zürich) eigentlich keine Rolle spielen.[/quo
mir ist schon klar das blerim ch-bürger ist aber dieser wird eben als achtung politisch nicht rein-schweizerisch gesehen.
und das hat nix mit ch-spieler zutun sondern es geht darum das einige das gefühl haben oder dies zumindest zuverstehen geben das gewisse spieler dem verein besondere dankbar-keit schuldig seien im vergleich zu anderen spieler wie eben nef-gygi.
oder warum liest man hier von einigen wenn blerim dem club soviel zuverdanken hat dann soll dieser......
oder bei keita war es noch extremer ........
so ist niemand auf die idee gekommen dies bei nef&gygi in betracht zuziehen.......
vielleicht merken ja bezw. ist gar nicht so gemeint wie einige sich äussern hier doch sollte sich eben doch vorher überlegen was das geschriebene aussagt und auslösen kann.
versteht mich nicht falsch will nicht politisieren ist mir einfach aufgefallen.
und da ich ein gerechtigkeits-liebender mensch bin musste das mal loswerden....