Inishmore hat geschrieben:lunatic hat geschrieben:Inishmore hat geschrieben:Sorry nichts gegen Sion, die Fans und der Verein sind nicht unsympathisch
sorry, aber da bin ich ganz anderer meinung.
die scheiss sion fans haben nicht anderes verdient, verfluchtes bergbauern- und viehzüchterpack!
nicht wirklich was gegen viehzüchter und bergbauern, aber die sion fans kann ich auf den tod nicht ausstehen, die grosse fresse immer zuvorderst.
meine meinung.
Das ist ja gut und recht sie sollen mal am Samstag versuchen eine grosse Fresse zu reissen.... Aber unabhängig davon, einen Weisswein machen die, da kommst du ins träumen! Deshalb: Sag nein zu Viehzüchtern und Bauer aber sag ja zu WEINbauern! Ganz wichtiger Unterschied. Aber zurück zum Thema.
Ich wage nicht daran zu denken wenn die Ostschweizer Bauern noch gegen Bern verlieren und unsere Jungs Sion schlagen! Ich will es aber nicht verschreien drum reiss ich mich jetzt zusammen und freu mich auf Samstag.
¨
Hehe armseliger Kommentar, wenn Dummheit Schmerzen bereiten würde, würdest du die ganze Zeit am Boden liegen und heulen! Solche Verallgemeinerungen in Bezug auf Menschen haben der Menschheit schon viel Unglück (Rassismus etc.) gebracht und dass du dich Mensch nennen darfst ist auch ein kategorischer Irrtum!hehe...allzu gerne erinnere ich mich an die Worte meines Lehrers Sandro "Schnäpsli Sändy" Kellenberger, Zitat: "Kastriere die Dummheit und die Menschheit stirbt aus!" Deshalb ein Dankeschön an dich und deine Kollegen dass ihr für das Fortbestehen der menschlichen oder zürcherischen Rasse sorgt, vielen vielen Dank, HUGH!LOL
und um deine Ressentiments (ja das ist ein französisches Wort welches auch im deutschen Sprachraum gebraucht wird, falls du es nicht verstehst, geh doch heulen!) zu bestätigen:Nous sommes les valaisans et nous allons gagner! ALLEZ SION!