FCZ : FC Sion

Diskussionen zum FCZ
Conan

Re: deine worte

Beitragvon Conan » 05.12.06 @ 17:08

Inishmore hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:deine worte mark...
und die herdern danach hasst du vergessen...

Wie KONNTE ich bloss? Deshalb einen drauf:

Herdern VOR und NACH dem Spiel!

Grosser Abschluss eines grossen Jahres für unseren FCZ!

WORD! Ich bin jetzt schon ganz "gigerig" auf das Spiel. Weiss auch nicht wieso, hab aber so ein ungeduldigen Kribbeln in der Magen-Darm Gegend wie vor dem 13.05. diesen Jahres!
Zuerst verabschieden wir den tollsten Präsi und dann treten wir die Kickern des bescheuertsten Präsi vom Rasen! Sorry nichts gegen Sion, die Fans und der Verein sind nicht unsympathisch, aber der Kotzbrockon der Euch schone einmal in den Ruin geführt hat und auf bestem Weg ist es wieder zu schaffe, den könnte ich ..........

Du hast Gigi vergessen...

the chli

Beitragvon the chli » 05.12.06 @ 17:11

lunatic hat geschrieben:sorry, aber da bin ich ganz anderer meinung.
die scheiss sion fans haben nicht anderes verdient, verfluchtes bergbauern- und viehzüchterpack!
nicht wirklich was gegen viehzüchter und bergbauern, aber die sion fans kann ich auf den tod nicht ausstehen, die grosse fresse immer zuvorderst.
meine meinung.

und auch hier steh ich voll und ganz hinter dir...
Lieber ein Kind mit einer Baslerin die GC-Fan ist, als in der selben Stadt wohnen wie jemand der einen kennt, der mal einen Sion-Fan in der Familie hatte...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

lunatic

Beitragvon lunatic » 05.12.06 @ 17:22

the chli hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:sorry, aber da bin ich ganz anderer meinung.
die scheiss sion fans haben nicht anderes verdient, verfluchtes bergbauern- und viehzüchterpack!
nicht wirklich was gegen viehzüchter und bergbauern, aber die sion fans kann ich auf den tod nicht ausstehen, die grosse fresse immer zuvorderst.
meine meinung.

und auch hier steh ich voll und ganz hinter dir...
Lieber ein Kind mit einer Baslerin die GC-Fan ist, als in der selben Stadt wohnen wie jemand der einen kennt, der mal einen Sion-Fan in der Familie hatte...

nur dass ich hier auch richtig verstanden werde, und mir nicht noch kuckucks- order x-güsi auch basler- oder gar gc-kinder untergeschoben werden, oder auch nicht.

gc und basel zu hassen ist quasi eine grundhaltung. angeboren sozusagen... da kann und will ich mich gar nicht gegen wehren.

bei den sion fans verhält sich dies jedoch grundlegend verschieden: die haben es sich ehr und redlich verdient, von mir gehasst zu werden.

merke: jeder viehzüchter und bergbauer kann bengalen zünden.

nun, genug des "ich hab dir etwas mitgebracht..."

back to topic!

am samstag ist wetter und spiel.

es wird tore geben oder auch nicht.

panchito wird keines schiessen, denn er kommt nicht mehr.

gygax forever

Beitragvon gygax forever » 05.12.06 @ 17:28

Das Traumpaar der Liga: :-(

Gigi Oeri und Christian Constantin

Warum: Sie hat Geld und er ein Verein

(zum kotzen solche Leute mit so grossen Falten)

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 05.12.06 @ 17:42

News

Dienstag, 5. Dezember 2006 , ak

Schon 6.300 Tickets für FC Zürich - FC Sion verkauft

Das letzte Heimspiel des FC Zürich im Jahr 2006 verspricht jetzt schon, ein Zuschauermagnet zu werden. Bis gestern abend wurden schon 6.300 Tickets für dieses Spiel (Samstag, 17:45 Uhr) abgesetzt. Der FC Zürich empfiehlt allen Interessierten den Vorverkauf über den Ticketcorner sowie die Postshops zu nutzen, um am Matchtag unnötige Wartezeiten zu vermeiden.

Gerne möchte der Stadtclub auch darauf hinweisen, dass gegen 17:30 Uhr der Abschied des FCZ-Präsidenten Sven Hotz auf dem Programm steht. Der FC Zürich würde sich freuen, wenn dann alle Zuschauer um diese Zeit im Stadion Hardturm wären, um Sven Hotz gebührend zu verabschiede
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 05.12.06 @ 18:57

lunatic hat geschrieben:panchito wird keines schiessen, denn er kommt nicht mehr.

och, ne, der kommt sicher noch, wart nur!

aber ansonsten:

gestern wieder mal folgendes angeschaut:

Bild

ist einfach unglaublich. kanns kaum fassen!
wie das im idealfall aussehen könnte in einer woche...
dass sich da überhaupt jemand überlegen kann zuhause zu bleiben, statt züri zum sieg zu schreien.

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 05.12.06 @ 20:10

Heute ist zwar erst der 5. Dezember, doch der Samichlaus war schon bei mir. Er kam nicht in seinem roten Heimtrikot mit Esel und Schmutzli. Nein, er kam - wie der FCZ bei Ausswärtsspielen - ganz in gelb und brachte mir ein ganz dünnes Geschenk! Meine neue Saisonkarte!!! Jetzt freue ich mich wie ein kleines Kind auf die Grittibänzli. Ja genau, ich werde für einmal auf meine liebe Bratwurst verzichten. Für einen sehr guten Zweck...

Trotzdem... irgendwie fällt mir am Samstag der Gang zum Weichturm ganz schwer. Nicht, weil ich wieder einmal mit geschlossen Augen und den Letzi vorstellend in den hässlichen Weichturm muss, oder weil ich etwa vor dem FC CC Angst habe. Nein nein. Ich werde mit einem weinenden Auge hingehen, weil ich weiss, dass wir uns von unserem Präsi verabschieden müssen!

Aus diesem Grunde hoffe ich, dass das Stadion ganz voll sein wird. Um Sven Hotz einen würdigen Abschied zu geben und damit er (wieder einmal) die Bestätigung erhält, falls das noch nötig ist, dass er 20 Jahre lang Präsident des besten Club mit den treusten und geilsten Fans war!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“