FC Thun - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 27.11.06 @ 11:41

Gegen Thun könnte das noch klappen. Zum Glück ist bald Winterpause, da haben alle Zeit sich zu erholen. Aber falls VB gegen Thun wieder fit ist, kann er für Tihinen einspringen und Alphonse und Pouga im Sturm (insofern Alphonse natürlich auch wieder fit ist). Sonst haben wir wirklich ein Problem im Sturm, wenn Raffael, Alphonse und Eudis ausfallen.

We'll see...

bboris
Beitragvon bboris » 27.11.06 @ 11:42

Letzi-Löwe hat geschrieben:Gegen Thun könnte das noch klappen. Zum Glück ist bald Winterpause, da haben alle Zeit sich zu erholen. Aber falls VB gegen Thun wieder fit ist, kann er für Tihinen einspringen und Alphonse und Pouga im Sturm (insofern Alphonse natürlich auch wieder fit ist). Sonst haben wir wirklich ein Problem im Sturm, wenn Raffael, Alphonse und Eudis ausfallen.

We'll see...

wie währs mal mit gashi?

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 27.11.06 @ 11:45

bboris hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Gegen Thun könnte das noch klappen. Zum Glück ist bald Winterpause, da haben alle Zeit sich zu erholen. Aber falls VB gegen Thun wieder fit ist, kann er für Tihinen einspringen und Alphonse und Pouga im Sturm (insofern Alphonse natürlich auch wieder fit ist). Sonst haben wir wirklich ein Problem im Sturm, wenn Raffael, Alphonse und Eudis ausfallen.

We'll see...

wie währs mal mit gashi?

Ja, Gashi würde ich auch gerne mal sehen. Sein Debüt gegen SG hat er auf alle Fälle gut gespielt, das lässt hoffen.

Mir kommt gerade noch in den Sinn, dass falls bei uns wirklich alle Stürmer ausfallen, Sadiku (so heisst der doch?) mal in die Mannschaft kommen könnte. Der trifft ja in der U-21 regelmässig.
Ein Versuch wärs bestimmt wert.

bboris
Beitragvon bboris » 27.11.06 @ 11:46

Letzi-Löwe hat geschrieben:
bboris hat geschrieben:

We'll see...

wie währs mal mit gashi?

Ja, Gashi würde ich auch gerne mal sehen. Sein Debüt gegen SG hat er auf alle Fälle gut gespielt, das lässt hoffen.

Mir kommt gerade noch in den Sinn, dass falls bei uns wirklich alle Stürmer ausfallen, Sadiku (so heisst der doch?) mal in die Mannschaft kommen könnte. Der trifft ja in der U-21 regelmässig.
Ein Versuch wärs bestimmt wert.

ah genau das währe ne möglichkeit mal sehen ob der sich in der ersten mannschaft auch durchsetzten kann .

xavier89

Beitragvon xavier89 » 27.11.06 @ 11:49

Ja sadiku würde ich auch mal gerne sehen. ich kenne ihn noch von früher als er noch bei seinem stammverein gespielt hatte. Er glänzte immer wieder mit seinem ausgezeichnetem torjägerinstinkt. ich glaube aber nicht, dass er noch in der vorrunde zum einsatz kommen wird.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 27.11.06 @ 11:55

Geil! Thun ist immer eine Reise wert. Irgendwie gefällt mir die "Ambiance" des Stadions mit dem Alpenpanorama. Ein Sieg ist Pflicht. Trotzdem dürfen wir die Thunfische nicht unterschätzen.

Alle auf nach Thun...
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 27.11.06 @ 11:56

raffi und eudis verletzt, svb und alphonse kommen wieder? da wird ja heftig gewechselt!

hoffe dass spätestens gegn sion 2 stürmer wieder fitt sind.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“