FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 27.11.06 @ 11:36

bayern hat geschrieben:...hingegen hätte es zwingend einen elfer für den fcb gegen müssen

schreibt die NZZ

vielen dank

hm, die NZZ ist aber auch nicht gerade bekannt, für fundierte Sportbeiträge. Den Elfer sah ich TV auch, glasklar. Aber ebenso die ROTE KARTE gegen Costanzo. Das dort weder Rutz noch Kumpan etwas gesehen hat, ist mir ebenso schleierhaft... das halbe Stadion sah die Hand am Ball.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

bayern

Beitragvon bayern » 27.11.06 @ 11:40

Brolin hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:...hingegen hätte es zwingend einen elfer für den fcb gegen müssen

schreibt die NZZ

vielen dank

hm, die NZZ ist aber auch nicht gerade bekannt, für fundierte Sportbeiträge. Den Elfer sah ich TV auch, glasklar. Aber ebenso die ROTE KARTE gegen Costanzo. Das dort weder Rutz noch Kumpan etwas gesehen hat, ist mir ebenso schleierhaft... das halbe Stadion sah die Hand am Ball.

lerne lesen
es ging um das angebliche faul an raffael

nein es hat nicht gereicht was nicht weiter schlimm ist, den das gepläre
auf sat1 und die künstlichen zusammenschnitte auf sfdrs kann ich gut verzichten

nur das spiel ist vorbei, IHR habt gewonnen
was wollt IHR mehr????

Merida

Beitragvon Merida » 27.11.06 @ 11:41

Mit dem muss Stanic leben und wir sowieso...

Constanzo kam immer sehr unkontrolliert aus dem Tor, ist wohl seine Art mitzuspielen. Bei der ersten Aktion kann man darüber streiten, ob es "Hands" war oder nicht, aber die zweite Aktion war ein klares Foul und gehört gepfiffen und wenn der Pfiff kommt, muss der Schiri Rot zeigen.
Fischer - eine vo ois!

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 27.11.06 @ 11:44

Brolin hat geschrieben:
hm, die NZZ ist aber auch nicht gerade bekannt, für fundierte Sportbeiträge.

das sehe ich aber gar nicht so... weit und breit die besten Sportberichte!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 27.11.06 @ 11:46

devante hat Folgendes geschrieben:

ich nehm mal an, du hast es nicht rechtzeitig von alststetten nach basel geschafft, weil dann hättest du dir das ganze nochmals im sport aktuell anschauen können.......ganz klar ein rüdes FOUL von Unconstanzo

natürlich haben sie's nicht geschaft wenn ein paar deppen wieder die notbremse zogen.. (nein, ich war natürlich nicht im basel extrazug) ich habs vom zug nebenan gesehen und gehört *g*und dank den deppen hatte mein zug auch noch 8min verspätung...

Befand mich auch in der S12 und mich auch tierisch aufgeregt wegen diesen idioten! der Stadtpolizei chef hatte wieder einmal mit seiner crew, eine riesen show abgezogen! Einfach ein bisschen da gestanden und sich filmen lassen. Mal eine Frage, weiss jemand warum die basler-fans plötzlich wieder aus dem extra-zug gesprungen sind??? Was ist überhaupt passiert?
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

bboris
Beitragvon bboris » 27.11.06 @ 11:49

xavier89 hat geschrieben:
devante hat Folgendes geschrieben:

ich nehm mal an, du hast es nicht rechtzeitig von alststetten nach basel geschafft, weil dann hättest du dir das ganze nochmals im sport aktuell anschauen können.......ganz klar ein rüdes FOUL von Unconstanzo

natürlich haben sie's nicht geschaft wenn ein paar deppen wieder die notbremse zogen.. (nein, ich war natürlich nicht im basel extrazug) ich habs vom zug nebenan gesehen und gehört *g*und dank den deppen hatte mein zug auch noch 8min verspätung...

Befand mich auch in der S12 und mich auch tierisch aufgeregt wegen diesen idioten! der Stadtpolizei chef hatte wieder einmal mit seiner crew, eine riesen show abgezogen! Einfach ein bisschen da gestanden und sich filmen lassen. Mal eine Frage, weiss jemand warum die basler-fans plötzlich wieder aus dem extra-zug gesprungen sind??? Was ist überhaupt passiert?

glaube langasm in der s12 ist es immer der selbe!!
schon gegen GC hat sie einer gezogen..

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.11.06 @ 11:50

bayern hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:

schreibt die NZZ

vielen dank

lerne lesen
es ging um das angebliche faul an raffael

nein es hat nicht gereicht was nicht weiter schlimm ist, den das gepläre
auf sat1 und die künstlichen zusammenschnitte auf sfdrs kann ich gut verzichten

nur das spiel ist vorbei, IHR habt gewonnen
was wollt IHR mehr????

du hast das thema wieder aufgewärmt mit dem "zwingenden" elfer. und jetzt wunderst du warum wir dir antworten?

egal. wir haben gewonnen, war ein geiles spiel, geile emotionen und ein verdienter sieger
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“