Sascha hat geschrieben:Merida hat geschrieben:+ Inler, er war überall
+ Stahel, hat sich klar verbessert
+ Eudis, zwei Tore gegen die Rivalen...Fussballgott was willst du mehr!!
Danke Fussballgott, du hast uns Lucien geschenkt...diesem Trainer gehört ein Denkmal!!
Stahel sich klar verbessert? Das ist jetzt aber ein Scherz! Er und Cesar waren einmal mehr völlig neben den Schuhen! Für Cesar wurde mit Lampi einen Ersatz gefunden - nun fehlt noch einer für Stahel. Er war auch gestern einmal mehr der Unsicherheitsfaktor in unserer Manschaft - ich persönlich bin nach wie vor der Meinung, dass er mit dem hohen Niveau unserer Manschaft überhaupt nicht mithalten kann.
Gehe überhaupt NICHT mit dir einig. Stahel und Cesar gehören für mich ganz klar zum Rumpf und zur Seele des jetzigen FCZ. Gerade den Cesar habe ich gestern, gegen das Pack und die Olmas speziell beobachtet. Er spielt wohl nicht immer «den einfachsten» Pass, gewiss nicht, aber genau DAS macht ihn für mich WERTVOLL da UNBERECHENBAR. Zudem ist er wendig, trickreich und oft nur mit Fouls zu stoppen. Er ist für mich der einzige, welcher einen wie Rafael oder Eudis im Moment zuverlässig in die Tiefe schicken kann.
Stahel ist noch jung und macht seine Fehler. Doch er scheut sich nicht, die Socken hinzuhalten, auch wenn er mal eins drauf kriegt. (Was man z.B. von einem Berner nicht sagen kann, siehe gestern... ;-)
WIRKLICH schlecht habe ich den Cesar das letzte mal im Auswärstspiel vom 13.2.2005 in Bellinzona gesehen.