Polizist tötet Fan

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 24.11.06 @ 22:04

MartinVienna hat geschrieben:Da wollten wirklich 150(!) Fans einen israelischen Fan prügeln? Und es gab nur 1 (!) Polizisten in der Nähe? Liegt Paris eigentlich in Europa???

Der Polizist war nur in Zivil.. Der war nicht mal für solche Aufgaben vorbestimmt.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

MartinVienna

Beitragvon MartinVienna » 24.11.06 @ 22:16

Toll....
"Fans" sind manchmal ein Jammer. Ich hätte beim 2:4 auch nicht schweizer in Istanbul sein wollen...

Sammy

Beitragvon Sammy » 24.11.06 @ 23:21

4stelle hat geschrieben:HOOLIGAN-DRAMA IN PARIS
Tödliche Schüsse aus Angst vor rechtem Lynchmob
Der Beamte in Zivil hat gestern Abend einen Fußballfan des französischen Erstligisten Paris St. Germain (PSG) bei Auseinandersetzungen nach dem Uefa-Pokalspiel gegen Hapoel Tel Aviv (2:4) erschossen und einen zweiten Anhänger schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei wollte der Beamte einem französischen Fan von Tel Aviv zu Hilfe kommen, der von gewaltbereiten PSG-Anhängern bedroht wurde. Als der Polizist daraufhin von etwa 150 Fans angegriffen und laut Polizei "in eine Ecke gedrängt wurde", habe er zunächst Tränengas versprüht und danach zwei Schüsse abgegeben. Einer davon traf den etwa 20 Jahre alten PSG-Fan tödlich. Die Polizeigewerkschaft "Alliance" sprach heute von "legitimer Selbstverteidigung".

Es war ein Franzose! Kein Israeli!

Und die jetzt die Frage: Ändert das etwas an der Diskussion?

SK
Beitragvon SK » 25.11.06 @ 11:48

Gibt es eigentlich noch kein Video von dieser Tragödie?? Hab es bis jetzt nur auf TV gesehen und auf youtube.com nichts gefunden!
Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele Titten wie Frauen auf dieser Welt.

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 25.11.06 @ 21:48

SK hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch kein Video von dieser Tragödie?? Hab es bis jetzt nur auf TV gesehen und auf youtube.com nichts gefunden!

http://www.youtube.com/watch?v=jQp8vARJ72E
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

SK
Beitragvon SK » 25.11.06 @ 22:05

Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele Titten wie Frauen auf dieser Welt.

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 26.11.06 @ 0:23

baba hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:
baba hat geschrieben:Ich kann nicht glauben wie ihr den Tod des Fans verharmlost! Einerseits finde ich es auch gut das der Polizist sich für den Israeli einsetzte aber gleich deswegen jemanden umbringen?! Es gibt für mich sehr wenige Gründe jemanden umzubringen und das war für mich keiner.

Ist nun der verwundetet Israeli schuld, am Tod dieser brauner Deppen, der mit Scharren 2 Personen angreifen musste?

Bin ich nun ein Rassist weil ich es nicht richtig finde das dabei jemand starb? Bin ich ein Feiger Faschistischer Neonazi und antisemit weil das Opfer ein Israeli war?

Siehe Beitrag weiter unten... bevor du mir weiter unsinnige und idiotische Fragen stellst, solltest du dich ausloggen.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Zurück zu „Fussball allgemein“